Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jolly Hotel Caserta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mo Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ausstattung OK - Schlafen sehr schlecht”

    Grundsätzlich ist das Hotel (jetzt heißt es Royal) wirklich OK. Es ist direkt beim Bahnhof. Somit ist die Anbindung sehr gut. Der Bahnhof ist übrigens kaum zu hören und auch im Gebäude war es recht ruhig. In 5 Minuten ist man in der Stadt und um die Ecke ist ein günstiger Supermarkt. Das Personal war...


  • Matthias Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in Caserta”

    Das Hotel liegt zentral in Caserta. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber nicht schön. Das Frühstüch war gut. Nachts war es relativ laut, sodass der Schlaf gestört wurde.


  • Robert Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient nur 3 Sterne, aber gut gelegen”

    Das Jolly Hotel Caserta (neuerdings glaube ich von der grossen spanischen NH-Hotelkette übernommen) gibt sich als 4-Sterne Hotel aus, was aber wohl etwas übertrieben ist. Insegesamt hat man den Eindruck, dass das 5 Etagen hohe Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Alles ist sehr sauber gehalten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1