Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
20
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Johannesbad Vitalhotel Jagdhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder waren bereits ca 8 Mal hier”

    Nettes ruhig gelegenes Haus. Liegt zwar etwas abseits hat aber viel zu bieten. Schöner Wellnessbereich. Frühstücksauswahl sehr reichlich. Beim Abendessen ebenfalls reiche Auswahl. Es ist immer für jeden etwasdabei. Personal flott und höflich. Extra Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.


  • Jürgen & Doris Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die (Fr-)Essveranstaltung macht alles Gute zunicht”

    angenehmes Hotel in abseitiger Lage, trotzdem alles gut erreichbar, mit schöner Ausstattung,nicht neu, aber längst nicht so abgegriffen, wie manche glauben schreiben zu müssen.Nicht zu vergessen: sauber!!!! (Einige Stockflecken in der Duschesind kein Schimmel!!!)


  • Angelika Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Leider muss ich mich der Bewertung von "Walter" und "Brigitte" anschließen! Ich werde dieses Hotel sicherlich nicht weiterempfehlen. Dem Empfang (männlich) würde eine größere Portion "Freundlichkeit" nicht schaden. Das Hotel ist muffig, abgewohnt und teilweise /schmuddelig. Das Abendbuffet gleicht "einfachen...


  • Yvonne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr ruhige Lage....schöner Aufenthalt”

    Wir waren im August 5 Tage mit Halbpension...2 Erwachsene 2 grössere Kinder...wir waren mit unseren Zimmern zufrieden,sie waren sauber und schön, wenn auch etwas abgewohnt....das Essen war sehr reichhaltig und abwechsungsreich..es war für jeden Geschmack was dabei und das Personal war stets bemüht das...


  • Brigitte Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlichtes Hotel”

    Unter VitalHotel habe ich ein anderes Verständnis Die Zimmer sind soweit ok. Das Frühstück glänzt ohne Abwechslung. Das Abendbufet habe ich nach dem ersten Abend sofort abbestellt. Für mich war es nicht genießbar. Getränke, auch Rot- und Weisswein, kontee man sich aus dem Zapfhahn holenStilloser...


  • Walter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Jagdhof!”

    Wir waren das sechste Mal im Hotel Jagdhof, aber das war mit Sicherheit das Letzte Mal!ken und EndenAn allen Ecken und Enden wird gespart, insbesondere am Personal, schon die Empfangsdamen der Rezeption wirken müde und genervt.Die Krönung aber sind die "Spitzenleistungen" bei der gastronomischen Versorgung!Wir...


  • Rosi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsame Tage in absolut ruhiger Lage”

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub von drei Tagen in diesem sehr nahe dem berühmten Haslingerhof gelegenen Hotel und genossen den Aufenthalt im Hotel und den im Buchungspaket enthaltenen Eintritt in die Johannisbad Therme sehr. Das Hotel liegt etwas abseits bei einem Wäldchen und besteht aus mehreren in...


  • Elena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in schöner Anlage”

    Das Essen war sehr gut, der Service stets bemüht. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Die Zimmer sind altmodisch, jedoch sauber. Die gebuchte Massage war auch gut. Das Hotel ist schön ruhig gelegen. Die Theme ist in wenigen Minuten per Auto zu erreichen


  • Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden gerne wiederkommen.”

    freundlichkeit und hilfsbereitschaft in allen bereichen. enttäuscht hat uns, dass auch nach mehreren besuchen im jagdhof die zimmerböden immer noch nicht erneuert wurden. im speisesaal mit glasdach ist es im sommer zu heiss , weil die ventilatoren erst bei einlass eingeschaltet werden, sehr belastend....


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Wellness/aktiv Urlaub ”

    Wir waren 5 Tage im jagthof und waren sehr zufrieden. Liegt schön in der Natur, traumhaft!Sehr schönes Ambiente, die Küche sehr sehr gut ein Lob an den Küchenchef und sein Team