Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Johannesbad Fachklinik, Gesundheits- & Rehazentrum Saarschleife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man gern empfehlen als Aktivwoche.”

    Wir waren dort als Teilnehmer der Aktivvwoche der BKK.Kurse und Bäderlandschaft waren sehr gut. Die Therapeuten waren sehr kompetent und angenehm.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben eine Woche "Rückenspezial" über die Krankenkasse gebucht und waren sehr zufrieden. Ob es das komplette Personal , die Zimmer ( classic) oder die Anwendungen waren, man kann da nur ein dickes Lob aussprechen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter .


  • Gisela Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da auch Kurklinik ag, wird kaputt gespart”

    essen sehr schlecht.zimmer,schwimmbad alles alt,personal frustriert.tcm klinik abzocke!kurse wie walking,waren einfachgeführtespaziergänge.


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Präventionsreise mit Vollverpflegung ”

    Es handelt sich zwar um eine Rehaklinik, aber ich habe mich vorher informiert und darüber und war mir bewußt, dass ich diese Präventionsreise nicht in einem Hotel mache. Trotzdem waren die Patienten von den Gästen getrennt untergebracht und verpflegt. Das Essen war eher durchschnittlich, 3 Mahlzeiten...


  • Jürgen Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Präventionswochen nicht zu empfehlen”

    Für Präventionswochen nicht zu EmpfehlenAls Präventivwoche über Akon gebucht: Fazit = Geld und Zeit zu schade. Schon bei der Anmeldung – Anreise bis 10.30 Uhr. Zimmer erst ab 12.00 Uhr verfügbar, Wartezeit vor der Rezeption verbracht. Für eine Präventivwoche ungeeignet da reines Rehazentrum und Klinik...


  • Cornelia Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bitte nicht buchen!”

    Als Präventivurlaub über Arkon gebucht: Fazit = Geld und Zeit versemmelt! Leute sehr unfreundlich, Badezimmer nicht sauber und stellenweise Schimmel, Zimmer roch extrem nach altem Muff. Es sollte einem bewusst sein, dass dies ein Klinikaufenthalt in einer Psychosomatik ist. Für die Größe des Hauses ein...


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht schlecht, aber mehr auch nicht”

    Gesundheits- und Reha Zentrum


  • Kai Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit komischen Leuten”

    Für gesunde Leute ist dieses Gesundheitszentrum nichts, zu dem Zeitpunkt als ich da war befanden sich außergewöhnlich viele sogenannte Kurgäste dort. Ich habe selber Probleme mit den Gelenken breite mich darüber aber nicht aus, geschweige denn, daß ich mich über meinen Stuhlgang in Gegenwart von Gästen...


  • Lothar Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut geeignet für En tspannung und Ausflüge”

    Einrichtung und Standort sehr gut geeignet für Wellness, Entspannung. Viele Möglichkeiten für Ausflüge in die Umgebung - Luxemburg, Frankreich, Saar und Mosel


  • Regina Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder, es war einfach nur schrecklich”

    Ich fand es richtig schrecklich, mein Zimmer war abgewohnt, der Teppichboden dreckig, in der Dusche war Schimmel in den Fugen und Dichtunge, die Dusche halb abgerissen. Ein Mechaniker betrat das Zimmer, ohne vorher anzuklopfen.Das Essen war sehr sehr schlecht. Ein Mitreisender hat sogar der Koch gefragt,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Johannesbad Fachklinik, Gesundheits- & Rehazentrum Saarschleife

Beliebte Hotels in Mettlach