Schlecht

Bewertungen für Jaz Solaya Resort

„Wunderschöner Urlaub”

Wir waren schon öfter in Ägypten, aber das was hier geboten wird ist einfach toll. Ob die Gästebetreuung (Claudia) oder die Angestellten, alle super nett und immer hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Heinz Alter 61-65

„Schöner Badeurlaub”

Gutes Hotel für Badeurlaub mit schönem und gepflegten Strand. Gut geeignet für Schwimmer, welche auch längere Zeit am Stück und vom Stramd entfernt schwimmern wollen.

• Jörg Alter 56-60

„Zwei Wochen Erholung pur”

Nach zwei Wochen Jaz Solaya unsere Bewertung für das Hotel.Mit viel Ägypten-Erfahrung aber erstmalig in diesem Hotel, fällt einem sofort die überragende Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals auf. Schon nach zwei Tagen gehörte man dazu. Alle kannten einen und die jeweiligen persönlichen Vorlieben...

• Michelle und Daniel Alter 26-30

„Einmal Solaya immer Solaya :)”

Die Anlage ist sauber und alle Angestellten total nett. Wir waren bereits das 4te mal da und würden immer wieder kommen! Man fühlt sich einfach wie Zuhause :)

• Sigrid Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder hierhin. ”

wunderschoen gelegene Anlage in einer traumhaften Bucht. Freundlichkeit und Sevice werden hier gross geschrieben. Riff zum schnorcheln oder tauchen direkt vor der Tuer.

• Schnorchelfreunde Alter 51-55

„Empfehlenswerte Hotelanlage”

Hotel sehr gepflegt und ansprechend; schon der Empfang zu später Stunde war überaus freundlich; bekamen auch noch reichhaltiges Abendessen

• Walter Alter 51-55

„Super Urlaub im Familienhotel! ”

Das Hotel ist ausgezeichnet gefuehrt und hat einen sehr familliaeren Charakter. Die Zimmer sind sauber und schoen gelegen. Fuer eine tolle Pool-Athmossphaere ist gesorgt und das Personal ist unglaublich freundlich. Die Lage ist optimal direkt an der Bucht Coraya.

• Christian Alter 61-65

„Schön aber in die Jahre gekommen.”

Schöne Anlage die in die Jahre gekommen ist. In sehr schöner Lage. Unser Bad Zimmer 211 ist sehr renovierungsbedürftig.

• Jürgen Alter 51-55

„Willkommen daheim”

Da gibt es nicht viel zu sagen.Wir wurden als Wiederholungstäter mit "Willkommen daheim" begrüßt"Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend nett und freundlich.Das Hotel ist ideal gelegen mit Super schwimm und Schnorchel Möglichkeiten.

• Andrea Alter 46-50

„Familien Zusammenführung :-)”

Sind wie eine Familie, haben viele andere Stammgäste wieder getroffen. Haben uns alle beim Boccia und Dart vor 3 Jahren kennen gelernt. Und treffen uns allle immer im Urlaub hier im Solaya. Das Animations - Team (Josef, Dina und Marco) sollen uns auch bitte im nächsten Jahr in DIESEM Hotel bespaßen....

Hotels in der Nähe von Jaz Solaya Resort