Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
34
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jaz Makadi Saraya Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumurlaub am Roten Meer in Hruada”

    Eine Woche Urlaub wurde zum Erlebnis,nach einen anstrengenden Flug ,wurden wir im Hotel von Herrn Waseem Weza herzlichst willkommen geheißen .Ebenso von Herrn Rando Mohammed,Einen Dank an das Servicepersonal stellvertretend Herr Medo Pob,Auch die Köche der Küche trugen zum Urlaub entschieden bei.Es...


  • Frank-Christian Budde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein super Hotel in Hurghada”

    Aus einem Kurzurlaub wurde ein Traumurlaub vom Feinsten ,wir wurden von Herrn Waseem Weza auf das herzlichste begrüßt und mit der Gegend vertraut gemacht.Ein großes Lob an den Service,an Herrn Medo Pob ,an die Köche,sowie an die Damen und Herren der Animation .Zu erwähnen möchte ich auch die sehr gute...


  • Maxi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ägypten 26.11.-02.12.2015”

    In der angenehm großen Anlage wurde wir herzlichst aufgenommen. Man kann sagen wir fühlten uns wie kleine Könige, so wie sie sich um uns gekümmert haben. Als Unterkunft hatten wir ein großes Studio (Offene Küche mit Essbereich und Wohnzimmer, Schlaf- & Badezimmer). Das Essen war köstlich und Kritik wurde...


  • Dennis Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel zum entspannen mit tollem Service!”

    Sehr ruhiges Hotel, wer keinen Wert auf ständige Animation legt ist hier genau richtig. Sehr freundliches und bemühtes Personal! Auf jeder Etage gibt es vier Zimmer, zwei seitliche und zwei mittlere, die seitlichen sind erheblich größer trotz gleicher Kategorie und identischem Preis. Zum Strand sind...


  • Helga Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren zum 3.Mal für 4 Wochen in diesem Hotel.Es war wieder sehr schön und alle waren sehr freundlich,hilfsbereit und nett.Der neue Manager Mr.Mohamed El-S. ein sehr netter, kümmert sich um alles, Von der Rezeption, Zimmerreinigung, Pool, Essen, Restaurant und Animation, alle sind lobend zu erwähnen....


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super!”

    es war einfach super! liegt nicht direkt am Strand was aber ein Vorteil ist. Landschaftlich ruhig gelegen, abseits der vielen 'Bettenburgen'. Doch dennoch in wenigen Minuten ist man am Strand. Alle sehr freundlich, nicht aufdringlich. Essen ist auch gut. Zum einfach mal relaxen, lesen, seine Ruhe haben...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Relax Hotel”

    Wir hatten Suite gemietet, all inclusive, zu unserer Zeit waren wenig Russen im Hotel, was wir sehr angenehm fanden.


  • Ines & Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Entspannungsurlaub”

    Wir waren eine Woche in dem Hotel. Nach der herzlichen Begrüßung sind wir in unsere großzügige saubere Suite eingezogen.Der Service wird im gesamten Hotel sehr gross geschrieben, alle sehr hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen( Waseem Reception, Barkeeper am Relaxpool, Mohamed Reinigungspersonal)....


  • Julia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super tolle Hotelanlage”

    Ich war mit meinem Sohn 18 und einem Freund in dem Hotel. Das Wetter war super, Anlage ist Top. Essen war sehr Geschmacklich und lecker. Die Anlage ist Top gepflegt. Die Mitarbeiter sehr Hilfsbereich, konnte Russisch und gut Deutsch. Kommen gerne wieder.


  • Sonja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jaz Makadi Saraya Palms”

    Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gereinigt. Manchmal werden deine Sachen zusammengelegt. Das Essen War auch sehr lecker. Die ganze Kulisse ist traumhaft und es wird sich um dich gekümmert. Wirklich sehr nette Menschen hier. Das Animationsteam War...