Schlecht

Bewertungen für Jaz Makadi Oasis Club

• Christine Alter 36-40

„Super Hotel, wir kommen wieder”

Waren zum 2 mal in diesem Hotel , kann es nur weiterempfehlen.Alles wirklich super .Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Angelika Alter 36-40

„Hier kann man sich richtig gut erholen”

Das Hotel ist super sehr schöne Anlage hat uns sehr gut gefallen. Nettes personal. Vielen dank an Budeway und Hani es war immer toll mit euch im Restaurant.Die Animation hat uns nicht gefallen besonders der Teensclub war sehr schlecht.Das Sport angebot der Animation war gut.

• Jolanta Alter 36-40

„Ganz tolles Hotel, wir kommen wieder”

Super entspannter Urlaub zum zweiten Mal in dem Hotel, einfach SpitzenklasseEssen Super.,Bedienungen sehr Freundlich. es wird einem immer geholfen.Zimmer frisch renoviert und erstklassig.Super saubere Anlage.Kann wirklich nichts aussetzen.An das Serviceteam vielen vielen Dank

• Ivette Alter 41-45

„Mehr Licht als Schatten”

Auf Grund der geringen Gästezahl standen zu jeder Zeit genügend Liegen an den Pools und am Strand zur Verfügung. Nur eins frage ich mich doch, wie sieht es aus, wenn das Hotel ansatzweise voll belegt ist? Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, in einer park ähnlichen Anlage. Diese ist gepflegt und hingebungsvoll...

• Holger Alter 46-50

„Urlaub unter Freunden”

familiäre Atmosphäre, super nettes Personal, einen Hotelmanager Herr Walter Plangenauer, dem das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen.

• Beate Alter 56-60

„Es ist wie nach Hause kommen”

Eine wunderschöne Anlage für Familien mit Kindern super geeignet. Liegt ungefähr 5 gehminuten vom Strand entfernt. Die Anlage ist in den letzten beiden Jahren renoviert worden.Essen Service Animation Zimmer alles 1a. Kommen dieses Jahr das 17 mal dorthin, ich finde das sagt alles.

• Jürgen Alter 36-40

„Immer gerne wieder”

Gutes Hotel das sich sehr Mühe gegeben hat. Immer gerne wieder Essen gute Auswahl und für Fleisch und Fisch -liebhaber gibt es immer was gegrilltes : )

• Carolin Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder! Absolut sicher!”

Alle haben sich ganz rührend um uns gekümmert, uns wie die Könige behandelt. Ein besonderes Dankeschön geht an Hussein, Hany, Ibrahim und Malbrouk. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt. Grüße an Eid. Die Zimmer waren supersauber.

• Sibylle Alter 61-65

„Ankommen, wohlfühlen wie im 2.Zuhause, himmlisch”

Mein persönliches Hotel-Highlight war das Candellight Dinner am Pool. Dieses Highlight ist kaum zu über treffen . Enttäuscht bin ich über die wenigen Gäste in der Anlage, nein in ganz Ägypten! Schade!!!

• Stefan Alter 51-55

„Entspannter Urlaub ”

Total netter Service. Nicht nur das Trinkgeld lässt dien Service hier freundlich sein. Vom ersten Tag an haben wir uns hier wohlgefühlt. In der Servicewüste Deutschland tut man sich schwer solch freundliche menschen wie hier zu finden.