Schlecht

Bewertungen für Jakobsberg Hotel- & Golfresort

• Frank Alter 56-60

„einmalige außergewöhnliche Hotelanlage”

Wir waren begeistert. Die Lage ist mit Ausblick in das Rheintal einmalig. Das Hotel ist in Lage und Ausstattung einzigartig.

„Gelungener Kurzurlaub”

Schönes gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal das unseren Kurzurlaub zu einem gelungenen Event werden lies.

• otto Alter 61-65

„Zur Golf und Besuch am Rhein ausgezeichnet”

zufrieden aber es war nicht ganze klar wie man zu Golfplatz kommt und wir haben vieles selber ausgesucht/. Es gab kein Aufzug nach unteren Bereich. keiner hat uns dabei geholfne die Koffer herunter zu bringen.

• Regine Alter 51-55

„Geburtstag”

sehr gut, gutes Ambiente nettes Hotel, gute Wandermöglichkeit, historischsehr interessante Gegend.Für einen Kurzurlaub optimal

• Achim Alter 51-55

„empfehlenswert”

sehr gutes Frühstück, Frühstückszeiten bis 11.00 Uhr klasse !Abendesssen: am 1. Abend: dauerte zu lange, bis man auf uns aufmerksam wurde. Essen sehr gut (vielleicht etwas zu wenig ). Am 2. Abend: fast zu schnell aufgetischt. Essen wieder sehr gut. Leider vergaß man, uns ein Baquette mit Dip...

• Christian Alter 46-50

„In die Jahre gekommenes Hotel ”

Einzelzimmer die an Besenkammern erinnern, klein, dunkel und muffig. Doppelzimmer durch den dunkelen Teppichboden, die kleinen Fenster ohne Fliegengitter und dunkele Wand/Deckenverkleidung sind aus der Mode. Ein Haus, das sich 4 Sterne an die Wand klebt sollte nicht wie ein 2-3 Sterne Haus Zimmer haben....

• 6 / 6

„Wir werden wieder kommen! ”

Sehr gut! Das Personal freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und gepflegt. Die Küche: hervorragend. Die Preise: akzeptabel. Das Preis-/Leistungsverhältnis: passt. Wir werden wieder kommen!

• Birgit Alter 56-60

„Restaurant im sommer”

Es war wie immer sehr schön. Aber.......bei super Sonne im Restaurant essen...geht gar nicht. Die winzige Karte auf der Terrasse lässt mir als vegetarierer keine auswahl.ich arbeite selbst in der Gastronomie und währe gerne Terrassen mäßig verwöhnt worden.das Hatt die Burg Rheinfels dann gemacht..wohnen...

• Horst Alter 41-45

„Golfurlaub mit Freunden”

Wir selbst, meine Frau und ich, sowie auch unsere Golfergruppe (Senioren-Ausflug) haben sich während unseres 3-tägigen Aufenthalts im Golfresort Jakobsberg sehr wohl und umsorgt gefühlt.

• Joachim Alter 56-60

„Bewertung”

Es bedarf mehr Information bei der Buchung zur Unterschiedlichkeit der Kategorien ! Das Nebenhaus ist zurzeit nicht zu empfehlen, soll aber renoviert werden.