Bewertungen für Jagdhotel Prenden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und gemütlich”

    Leider muss ich der ersten Bewertung widersprechen.Wir waren nach dem Lesen dieser Bewertung sehr skeptisch.Aber wir wurden angenehm überrascht. Wir waren zum Wildbrunch angereist. Das Essen war sehr gut. Alles frisch.Der Rotkohl war hervorragend, die Klöße handgemacht, das Lamm wurde wie auf dem Traumschiff...


  • Bärbel Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Der Zustand der Zimmer, des Restaurants und der Außenanlage, wie der Biergarten sind ungepflegt u. lieblos geführt. Es stehen massenhaft staubige Plastikblumen oder Porzellanfiguren und Geweihe herum. Vielleicht mag es ja der eine oder andere, aber weniger ist oft mehr. Die Speisekarte ist selbst schon...

  • 1