Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jägerhof zum Stift Flaesheim (Hotelbetrieb eingestellt)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Zahn der Zeit nagt kräftig, aber gute Küche!”

    Sterne würde ich nur für das Essen geben, das war empfehlenswert. An Renovierungen wird anscheinend nur das nötigste gemacht, in unserem Bad ist wohl die Wanne und das Waschbecken erneuert worden, aber an einen Duscheinbau hat man sich nicht rangetraut. Die Fliesen wurden bei der Reparatur nicht einmal...


  • Margret Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour”

    War dort mit meinem turnverein haben eine Radtour gemacht.haltern flaesheim ist ein ganz kleiner ort fashotel war gut,essen super bestimmt 4 sterne zum empfehlen.


  • Roman Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billige Unterkuft; Sauberkeit ok; alte Möbel”

    preisleistung nicht wirklich ok; aber für 1 nacht ausreichend; alte möbelierung; es gehört investiert!; badezimmer überflutet; essen sehr gut; umgebung entspricht landleben; whisky-verkostung im keller;


  • Peter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flaesheim (Tour durch Westfalen)”

    Gemütliches Hotel. Ein erfahrener Wirt in der Gastronomie (in der Küche u.a. in regionalen Speisen und an der Bar) sowie ein ausgezeichneter Whiskey Kenner. Nach dem Frühstück noch gemütlich auf der Terrasse Kaffee trinken. Schöne Ausflugsmöglichkeiten z.B. Haltener See, Westruper Heide, Schiffshebewerk...

  • 1