Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für JA Jebel Ali Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patze Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Sehr schöne Anlage - Hotel etwas älter aber super sauber - reichlich Restaurants und Bars zur Auswahl - ein extrem freundliches und kompetentes Personal und das Ganze sehr persönlich und familiär. All inklusive ist gar nicht schlecht, weil die Preise der 5-Sterne Bewertung angepasst sind. Das Hotel...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Das jebel Ali ist immer noch eine gute Adresse um in Dubai einen ruhigen und stilvollen Urlaub zu geniessen.


  • Sabrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher sehr teuer.....”

    Sehr schönes großes sauberes Hotel sehr weitläufigen und ruhig gelegen Top. Zum Erholen und wer ruhe möchte Ideal.


  • Jasmin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub, in einem sehr schönen Hotel!”

    Enttäuscht hat uns nur, dass das Hotel sehr abseits lag, ansonsten ist alles perfekt.Unser Highlight war die Poolbar, das hat wirklich Spaß gemacht sich dort aufzuhalten, bei der Hitze.


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles, was man erwartet hat, wurde erfüllt”

    Was man sich so erhofft hatte von einem 5-Sterne-Hotel in Dubai hat dieses auch erfüllt. Nettes Personal, tolle Ausstattung, die Servicekräfte konnten einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, trotz einer geschäftlichen Reise fühlte man sich wie im Urlaub!


  • Maximilian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchaus buchbar, sehr gute Gastronomie!”

    Das Hotel bietet durch die vielen Restaurants und Bars (die fast alle in der All-Inklusive Verpflegung inkludiert waren) einige kulinarische Highlights. Über die Lage sollte man sich vorher im Klaren sein, dafür bekommt man jedoch einen Privatstrand, eine schöne Anlage (nicht nur Beton) und zudem gibt...


  • Lena Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Hotel für Familien mit Kindern”

    Zimmerservice war sehr gut, nichts zu meckern. Auch das Essen war abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und sehr gut. Manchmal musste man auf die Getränke lange warten, aber das war nicht wirklichschlimm. Für Familien mit Kindern absolutes Eldorado, Kinder können im Park toben, auch der Strandsehr...


  • Selcuk Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage ist nicht gut”

    Sauber !!!Essen schmeckt nicht.Es ist 50km weiter weg von dubai zentrum. Also keine gute lage. Zur metro müssen sie 20km raus fahren.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gerne wieder.”

    Grundsätzlich ist die Gesamtanlage das Highlight . Strand , Parkanlage und Golfplatz vereint gibt das perfekte Resortfeeling.


  • Susi Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toll für Familien, aber veraltet”

    Wir waren das 4. Mal über Silvester dort und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Allgemein eignet sich das Hotel für Familien mit (Klein-)Kindern sehr gut, da das Hotel viele Angebote bietet (Spielplatz, Malsachen beim Essen, Kinderbetreuung etc.). Das Jebel Ali Beach Hotel teilt sich die Anlage mit...