Bewertungen für Ivy Bush Royal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Zimmer mit Hofblick”

    Wir waren mit Studiosus dort. Das Zimmer sah aus wie von meiner Omi, aber sauber, klein und ganz gute Betten. Der Blick ging auf die Einfahrt hin. Das Bad war noch ausreichend groß. In der Lobby gab es einen gratis PC, der aber immer Macken hatte. Bar war OK, Frühstück akzeptabel. Gute Lage im Zentrum...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Stadt”

    Das Hotel ist gleich bei der Burg. Der Tesco ist 15 zu Fuß weit weg und hat 24 Stunden offen. Die Läden in der Stadt so bis 17 Uhr. Das Hotel hat einen PC, der gratis ist und laufend spinnt. Das Zimmer war sehr ländlich und sauber. Das Bad war OK. Ich konnte keine deutschen Programme finden. Das Bett...


  • Carolin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schnell wieder.”

    Anscheinend wird in diesem Hotel seit einiger Zeit während des Geschäftsbetriebes das gesamte Haus renoviert. Je nachdem man welches Zimmer bekommt, geht entweder die die Dusche oder der Hahn am Waschbecken nciht so wie es sollte ... wäre nicht so schlimm, wenn während des Aufenthaltes nur das Bett,...

  • 1