Schlecht

Bewertungen für Ivbergs Hotel Charlottenburg

• Renate Alter 56-60

„Konzertreise”

Schönes großes Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Sachen.

• Bettina Alter 51-55

„Gutes - mit leichten Abstrichen - 3* Hotel ”

Positiv:Die Zimmer waren in Null-komma-nix gesäubert und frische Handtücher auf dem Bett gelegt. Dabei brauchte ich noch nicht einmal frische Handtücher! Ganz toll war die Bereitschaft, mir als Person mit Handicap ein Doppelzimmer statt eines gebuchten Einzelzimmers zu geben.Negativ:Enttäuscht hat mich...

• Martina Alter 31-35

„Wenn Berlin dann nur im Ivsberg Charlottenburg”

Bei der Abreise konnten wir unser Gepäck noch im Kofferraum abstellen. Jeder Koffer wurde mit einem "Kofferzettel" versehen und der Gast bekam einen entsprechenden "Abholschein". Bei der Abholung hat sich die Dame an der Rezeption sich sehr gewissenhaft versichert, dass man den richtigen Koffer bekommt....

• Dana Alter 26-30

„Nichts zu meckern”

Super Personal, schönes Hotel, gutes Frühstück. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Der Preis war relativ hoch, was jedoch auch mit dem Reisezeitraum zusammenhängt. Berlin war fast ausgebucht

• Ute Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen”

Das Hotel ist sauber, hat sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Immer wieder gern!

• Jürgen Alter 61-65
    April 2016

„Durchschnittlich - manches könnte besser sein”

Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen unangenehmem Geruch im Bad, dessen Ursache nicht festgestellt werden konnte. Ausserdem war im WC-Raum kein Waschbecken.

• Rene Alter 46-50
    April 2016

„Würde das Zimmer wieder buchen”

Trotz dass das Hotel sich in der Stadt befindet war es ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstück konnte man in einer ruhigen Atmosphäre geniessen.

• Peter Alter 41-45
    April 2016

„Gute Adresse in Charlottenburg”

Hotel direkt an Hauptverkehrsstraße, ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite und hatte keine Probleme wegen des Straßenlärms. Schöne Zimmer, schalldichte Fenster. Umgebung gut mit viel Gastronomie fußläufig erreichbar. ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Charlottenburg. Aufgrund Zeitmangel leider nicht gefrühstückt....

• Sven Alter 46-50

„für kürzere Aufenthalte geeignet”

Für ein Hotel dieser Kategorie ist das Ivbergs zu empfehlen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist

• Monika Alter 56-60

„Wenn nochmal Berlin, dann im Ivbergs”

Lediglich der etwas in die Jahre gekommene Aufzug hat unseren Schlaf etwas gestört. Ansonsten waren wir angenehm überrascht.

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf