Schlecht

Bewertungen für Ivbergs Hotel Charlottenburg

• Dana Alter 26-30

„Nichts zu meckern”

Super Personal, schönes Hotel, gutes Frühstück. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Der Preis war relativ hoch, was jedoch auch mit dem Reisezeitraum zusammenhängt. Berlin war fast ausgebucht

• Ute Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen”

Das Hotel ist sauber, hat sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Immer wieder gern!

• Jürgen Alter 61-65
    April 2016

„Durchschnittlich - manches könnte besser sein”

Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen unangenehmem Geruch im Bad, dessen Ursache nicht festgestellt werden konnte. Ausserdem war im WC-Raum kein Waschbecken.

• Rene Alter 46-50
    April 2016

„Würde das Zimmer wieder buchen”

Trotz dass das Hotel sich in der Stadt befindet war es ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstück konnte man in einer ruhigen Atmosphäre geniessen.

• Peter Alter 41-45
    April 2016

„Gute Adresse in Charlottenburg”

Hotel direkt an Hauptverkehrsstraße, ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite und hatte keine Probleme wegen des Straßenlärms. Schöne Zimmer, schalldichte Fenster. Umgebung gut mit viel Gastronomie fußläufig erreichbar. ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Charlottenburg. Aufgrund Zeitmangel leider nicht gefrühstückt....

• Monika Alter 56-60

„Wenn nochmal Berlin, dann im Ivbergs”

Lediglich der etwas in die Jahre gekommene Aufzug hat unseren Schlaf etwas gestört. Ansonsten waren wir angenehm überrascht.

• Alexander Alter 19-25

„Zweckbetont - alles in Ordnung!”

Das Hotel liegt - aus der Sicht des Städtereisenden - ideal.Die Bushaltestelle "Amtsgerichtsplatz" direkt vor der Tür. S- und U-Bahnhöfe sind somit schnell, auch fußläufig, erreichbar. In der näheren Umgebung finden sich ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den persönlichen Bedarf, die Einkaufsmeile...

• Simone Alter 36-40

„Nettes kleines Hotel, Nähe Messe und ZOB”

schönes, kleines Hotel im schönen Charlottenburg, sehr sauberes Zimmer, Messe und Busbahnhof für Fernbusse sind nur 3 Busstationen entfernt

• Manuel Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel für Wochenendreise”

Wir waren für 1 Wochenende in Berlin und bereits zum 2. mal in diesem Hotel, da die Lage in Bezug an die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut ist.

• Svenja Alter 36-40
    Januar 2016

„Gast wird abgewiesen- Check in nicht möglich!”

Reklamation Ivbergs HotelÜber ab- in- den- Urlaub Ihr Hotel gebucht, habe ich bei meiner Anreise wirklich ungeheuerliche Dinge erlebt. Aber von vorn: Als Standbesetzung für 2 Tage auf unserem Touristikstand auf der Grünen Woche, habe ich das Ivbergs Hotel Charlottenburg gebucht. Meine Kollegen buchten...

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf