Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Islazul Gran Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine sehr in die Jahre gekommene Anlage”

    Highlight: Lage und ErholungswertInakzeptabel: Miserable Qualität des Essens


  • Heike Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal ok”

    das erste zimmer, super groß ,schlechter zustand, putz fällt von den wänden und decken, wie im speisesaal,wasser maximal lau ,safe nach 3 tagen warten nicht zu reparieren,anderes zimmer,heißes wasser und safe geht wieder nicht,wieder 2 tage mit geld und papieren am leibe unterwegs und oh wunder nach...


  • Rainer Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschend!”

    Wir wollten ein nettes Ankommen haben in Kuba nach dem langen Flug. Nach dem Check-in, das etwas unfreundlich ausfiel, sollten wir auf den Koffer-Boy warten. Das dauerte 20 min, dabei war unser Zimmer, wie sich herausstellte, gleich um die Ecke. Wir trugen unsere Koffer selbst und doch wollte er Trinkgeld...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub wie im Bilderbuch”

    B. Mai 2015 Traumhaft schöne Lage. HOTEL ist sehr idyllisch. Personal super super nett. Wunderschöner Strand wie im Bilderbuch. Essen ganz ok. Getränke immer kalt. Das Wetter sehr heiß aber immer windig und daher sehr angenehm. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen es war für uns einer der schönsten...


  • Uwe Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Auf alles gefasst sein, dann keine Entäuschung !”

    Wenn man Glück hat, bekommt man einen der seltenen Balkone ganz nah am Strand. Die Burger am Pool sind gut, sonst war für mich die Versorgung nur zum satt werden geeignet. Habe 100% sicher mir dort eine E-coli Infektion geholt. Cuba All-Inclusive, egal welches Hotel, war für mich als Individual-Traveller...


  • Regina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kuba- Wir kommen wieder.”

    Wir haben einen sehr schönen und erlebnisreichen Urlaub hier verbracht. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Hotel dringend einer " Frischzellenkur" bedarf, waren die Reinigungskräfte stets bemüht alles sauber zu halten. Egal wo wir uns aufhielten, überall wurden wir...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lege dich Abseits und genieße”

    Klub Karey ist in die Jahre gekommen. Teilweise schlechter Bauzustand, abgewohnt wenig gepflegt in allen Bereichen, saufende und gröhlende Kanadier am Pool und Abends an der Bar(das gleiche Klientel wie auf "Ballermann6", wir Deutsche können das auch) von denen man aber am Strand nichts hört. Andererseits...


  • Steffen Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für den Preis ging es”

    Bis zum Zentrum von Varadero geht man schon ein halbe Stunde oder man nutzt eine der vielen Fahrmöglichkeiten. Angenehm, der Strand sauber, ruhig und immer freie Liegen. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Bis auf eine Außnahme kein deutschsprachiges Personal aber englisch geht immer.Man...


  • Karen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dreckig, Essen miserabel”

    Zimmer in schlechtem Zustand und unsauber, Handtücher und Bettwäsche muffig und fleckig.Buffet schlecht bestückt, kaum Auswahl, Geschirr z.T. dreckig, z.T. auch nicht vorhanden, Personal kümmert sich erst auf Nachfrage.


  • Kathrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mein schönster Urlaub war auf Kuba”

    Für 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut, "schickimicki Urlauber" werden immer unzufrieden sein und sollten lieber ein Luxushotel buchen, was mindestens 1000 € mehr kostet /Person für 2 Wochen. Für Individualurlauber bestens geeignet. Kuba ist ein sehr armes Land und sollte auch berücksichtigt werden und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Islazul Gran Caribe