Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Isis Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Funda Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geht nicht ins Isis wir sitzen gerade auf 500€”

    Ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel mit schlechtem Service gesehen. Wir wollten heute einchecken und fahren gerade woeder genaue 300 km zurück die wir nach Bodrum Gümbet zu Isis gefahren sind. Wir haben von 13-18 Uhr erst mal den ganzen Tag an der Rezeption verbracht nur weil unser gebuchtes Zimmer...


  • CN Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel an sich ist sehr schön. Hat eine gute Lage und das Meer ist ist sehr klar und sauber! Der Pool leider ein bisschen zu klein. Die Sauberkeit vom Zimmer war nicht immer ok! Man musste oftmals erwähnen, dass sie es nochmal putzen sollten. Wie zb die Minibar.! Schade..


  • Hülya Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

    Eine in die Jahre gekommene Anlage, sehr renovierungsbedürftig. Fugen im Bad schimmelig und ein übler Geruch auf dem Zimmer. Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt. Am Buffet war sicherlich für jeden etwas dabei, allerdings fast täglich dasselbe.Die Mitarbeiter waren zum größten Teil nett, aber man...


  • Emine Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht buchen!”

    Nicht buchen!!!! Das essen war sehr schlecht servis war nicht gut , ich würde diesen Hotel niemals wieder buchen das einziege was schön war, war das Meer


  • Vildan-Nur Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv etwas für Jung und Alt”

    Ich würde das Hotel immer und immer wieder Buchen! Sowohl das Programm der Animation am Tage und in der Nacht, als auch die Lage, der Strand und das Hotel an sich, sind meiner Meinung nach 5 Sterne wert !!!


  • Michaela Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Umgebucht auf ISIS Hotel”

    Badewannen Fugen waren schimmlig..Keine 5*....Nach mehrmaliger Info an die Rezeption erfolgte keine Reparatur der Toilettenspülung.Wir mussten zur Toilette ins Erdgeschoss..


  • Cetin Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne eher 3 Nix für schnelle Nörgeler”

    Das Zimmer hatte Schimmel nächstes Zimmer ebenfalls, es hat sehr gestunken. Es wurde gar nicht richtig geputzt unter dem Bett lag eine Kakalake ( zumindest etwas in der Größe ) sowie eine Traube von uns testweise! und es wurde überhaupt nicht unter dem Bett gewischt. Safe ging nicht, WLAN konnte man...


  • Silke Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit viel Geduld zum schönen Urlaub”

    Service: Das Putzpersonal hat unverständlicherweise mehrfach Handtücher zum Waschen mitgenommen, ohne sie durch neue zu ersetzen. Dieses Problem hatten auch andere Urlauber. Auch konnte man sich an der Rezeption nur begrenzter Hilfe erfreuen, sei es die Bestellung eines Safes oder die Koordination des...


  • Aylin Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo sind denn die 5 Sterne?”

    In diesem Hotel empfehle ich kein Club Zimmer (eher eine Suite), das Bad mangelt an Sauberkeit und Sanierung, der Wäschewechsel war extrem mühsam, ich musste Tücher nachbestellen, die ich nie erhalten habe, da fing ich an, eine Checkliste zu schreiben mit Dingen, die nachgefüllt werden mussten, zum Teil...


  • Songül Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub 2015”

    Das Hotel ist heruntergekommenen. Die Zimmer sind dreckig, Schimmel und kaputte Fliesen im Bad, Handtücher wurden weggenommen aber nicht ersetzt, Personal im ganzen Hotel überfordert,... kurz gesagt: ein Alptraum mit 5 Sternen!!!