Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Isis Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Umgebucht auf ISIS Hotel”

    Badewannen Fugen waren schimmlig..Keine 5*....Nach mehrmaliger Info an die Rezeption erfolgte keine Reparatur der Toilettenspülung.Wir mussten zur Toilette ins Erdgeschoss..


  • Cetin Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne eher 3 Nix für schnelle Nörgeler”

    Das Zimmer hatte Schimmel nächstes Zimmer ebenfalls, es hat sehr gestunken. Es wurde gar nicht richtig geputzt unter dem Bett lag eine Kakalake ( zumindest etwas in der Größe ) sowie eine Traube von uns testweise! und es wurde überhaupt nicht unter dem Bett gewischt. Safe ging nicht, WLAN konnte man...


  • Silke Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit viel Geduld zum schönen Urlaub”

    Service: Das Putzpersonal hat unverständlicherweise mehrfach Handtücher zum Waschen mitgenommen, ohne sie durch neue zu ersetzen. Dieses Problem hatten auch andere Urlauber. Auch konnte man sich an der Rezeption nur begrenzter Hilfe erfreuen, sei es die Bestellung eines Safes oder die Koordination des...


  • Aylin Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo sind denn die 5 Sterne?”

    In diesem Hotel empfehle ich kein Club Zimmer (eher eine Suite), das Bad mangelt an Sauberkeit und Sanierung, der Wäschewechsel war extrem mühsam, ich musste Tücher nachbestellen, die ich nie erhalten habe, da fing ich an, eine Checkliste zu schreiben mit Dingen, die nachgefüllt werden mussten, zum Teil...


  • Songül Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub 2015”

    Das Hotel ist heruntergekommenen. Die Zimmer sind dreckig, Schimmel und kaputte Fliesen im Bad, Handtücher wurden weggenommen aber nicht ersetzt, Personal im ganzen Hotel überfordert,... kurz gesagt: ein Alptraum mit 5 Sternen!!!


  • Aykut Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein 5 Sterne Hotel ”

    Verdient nicht mehr Sterne wie 3, wir waren 15 Tage in diesem Hotel das einzig gute waren das Wetter und das Meer.Service; unfreundliches Personal Pool; auf den ersten Blick schön, aber ringsherum dreckig und den ganzen Tag ist keiner da der den Dreck aufräumt, waren sogar zum Teil dreckiges Geschirr...


  • Laura Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Definitiv nicht 4.5 Sterne!”

    Das Hotel sieht von aussen definitiv besser aus als von innen. Zu Beginn war das Personal an der Rezeption noch freundlich, das wars dann. Die Sterne, die es trägt, hat es nicht verdient. Das Personal macht einen unmotivierten, unprofessionellen Eindruck und die Zimmer sind die reinste Katastrophe! Die...


  • Anna Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horrorurlaub mit Überraschungen”

    Mit abstand der schlimmste und unsauberste Urlaub den ich je hatte.Bis zum Check-in war noch alles Ok und jeder sehr bemüht... das bzw die Zimmer die wir hatten alle im gleichen schrecklichen verschimmelten und rostigen bzw beschädigten Zustand.Das Service zum Frühstück lies mehr als alles andere zu...


  • Jenny Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlimmster Urlaub!!”

    Ich würde diese Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.Leider haben die Internet Bilder nicht mit dem Hotel übereingestimmt,daher war der Urlaub sehr enttäuschend. Das Essen war sehr eintönig und wenn man etwas später kam gab es vieles nicht mehr. Die Zimmer sind sehr unsauber und das Bad schimmelt teilweise...


  • Ertas Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Nicht Empfehlenswert!”

    Ich und meine Freundin waren 2 Wochen in diesem Hotel im Sommerferien und ich kann es leider niemanden Weiterermpfehlen.Nicht Sauber. Viele Streitigkeiten zwischen den Gästen. ( Mit Messer)