Schlecht

Bewertungen für Irene Palace Hotel

• 3 / 6

„"Irene Palace" Rhodos/Kolymbia== war mal besser!”

Am Anreisetag wurde uns ein Zimmer gegeben, was nicht der Buchung (Zimmer mit Meerblick) entsprach. Nach der Reklamation, zuerst wollte mir die Dame Rezeption einreden, dass es sich um ein Zimmer mit Meerblick8Aussicht auf den Wirtschaftshof) handelt, erhielten wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Dieses...

• Stefan Alter 46-50

„Urlaub Pur”

Strand sauber Zimmer dem Alter entsprechend in ordnung Personal ist sehr freundlich Hotel wird in naechster zeit Renovirert zum teil schon gemacht ( Zimmer mit Fiesen und Duschen)

• Herbert Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub ohne Probleme”

Wir waren im Sept. 2016 im Irene Palace und können eigentlich nur Gutes über die Anlage und das Personal sagen. Vieles von den Kritiken welche wir im Vorfeld gelesen haben, konnten wir nicht nachvollziehen.Die Zimmer im oberen Stockwerk warten neu hergerichtet, die Gartenanlage ist wunderbar. Der Pool...

• Rainer und Christiane Alter 51-55

„Schoenes Hotel direkt am Meer”

All-Inklusive-Hotel mit direkter Meerlage, ruhig gelegen und sehr schoenem Garten, sehr sauber, freundliches Personal.

• Madeleine Alter 66-70

„Zufriedenheit”

Ich komme schon das vierte Mal ins Hotel und bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Es liegt Zentral und der Strand ist durch die wunderschoene Anlage sofort zu erreichen.

• Marion Alter 56-60

„Irene Palace Hotel”

Sehr gutes hotel werden wir gerne weiterempfehlen, haben uns sehr wohl gefuelt, wurden gut vom personal egal von welchem service beraten und bedient

• Ina Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub!”

Huebsche bewachsene Anlage mit gemuetlichen schattigen Sitzgelegenheiten. Essen abwechslungsreich und gut zubereitet.

• Andree Alter 51-55

„Für die Familie ideal, wir planen schon wieder!”

Nicht das neueste Hotel aber mit sehr viel Liebe, teilweise saniert und sehr gut bewitschaft. Gern wieder.

• Klimmek Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen”

Das Essen war sehr schlecht, All inclusive ist wohl nicht überall gleich.Strandliegen müssen seperat bezahlt werden.

• Hermann Alter 56-60

„super Urlaub auf Rhodos”

Absolutes Highlight ist die Lage des Hotels fast direkt am Sand-Strand inmitten einer grünen Oase mit Schwimmingpool, Poolbar, Rasenflächen und Gartenanlagen