Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IP Boutique Hotel Itaewon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, wenn man in Itaewon”

    Zentral gelegen. Das Zimmer könnte aber sauberer sein. Hat man ein Upgrade zum Suite erhalten. Personal spricht Englisch.


  • Marius Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zentrale Lage im Ausgehviertel”

    Das Hotel liegt sehr gut im Ausgehviertel schlechthin. Von daher halte ich es für empfehlenswert. Aber das Personal könnte freundlicher sein, die Sauberkeit in Zimmer und Bad ist verbesserungsbedürftig.


  • Sybille Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach super, weil so zentral gelegen”

    Kann ich nur empfehlen. Sehr zentral auch mit dem Flughafenzubringerbus. Nachtleben vor der Tür, aber trotzdem sind die Zimmer leise.


  • Nils Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage in Itaewon”

    Absolut stylisches Hotel, jedoch merkt man an manchen Stellen dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es könnte mal wieder eine Auffrischung gebrauchen. Dennoch gutes Preis-leistungsverhältnis!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1