Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Invisa Hotel Es Pla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es Pla”

    Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, Der Speisesaal könnte freundlicher gestaltet sein. Nachts oft Spätheimkehrer die dann in den Gängen lärmen.


  • Kira Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine weiterempfehlend”

    Hotelzimmer unhygienisch und dreckig. Toiletterand kaputt. Haare auf dem Boden überall. Flecken am Vorhang Kopfkissen Wände. Lärmbelästigung


  • Maike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr als zufrieden”

    Wir fühlten uns im Hotel super aufgehoben. Das Zimmer war schön und sauber. Von unserem Balkon aus konnten wir die Abendanimation sehen. An der Rezeption waren alle immer sehr hilfsbereit auch wenn mitten in der Nacht ein Problem auftrat. Frühstück uns Abendessen waren gut. Es war für jeden was dabei....


  • Laura Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für ein Partyurlaub.”

    Es war ein ganz guter Gesamteindruck. Es war einfach, gut gelegen, sehr ausreichend für ein Partyurlaub. Es gab 95% Engländer und viele Gäste waren sehr laut.


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat sich gelohnt und ich würde es wieder buchen.”

    Solides, sauberes Hotel, Kritik am essen kann ich nicht verstehen.Frischer Spargel, Serano Schinken, viel Fisch, Meeresfrüchte etc


  • Janni Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So lala...”

    Personal sehr freundlich,Sauberkeit sehr hoch... Essen jedoch so gut wie ungenießbar!Fade und langweilig


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Erwartungen übertroffen für den Preis!”

    Das Hotel war echt Spitze und hat die Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel übertroffen. Durchweg alle Angestellten waren immer freundlich und für ein Späßchen zu haben. Das Abendessen bot eine große Auswahl und auch immer etwas Besonderes. (Jeden Tag etwas anderes!) Zudem ist die Aufteilung mit den Pools...


  • Detelf Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr laut”

    Das Hotel liegt an eine Hauptverkersstarße ! Tag und Nacht viel Verkehr !!Der sogenannte Ruhepool liegt direkt an dieser Straße !!Nachts kann man nicht schlafen , weil die Fenster Überhaupt nicht isolliert sind !Hauptpool den ganzen tag mit lauter Musik bedröhnt .Nie wieder !!!! Zudem ist der Ort sehr...


  • Anne Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel”

    'Das Hotel war sauper, aber total hellhörig. Personal unfreundlich. Essen unterste Klasse, jeden Tag dasselber Frühstück. Wenig frisches Obst. viele Engländer, die leider sehr viel trinken und dann unangenehm auffalen. Animateure machen nur ihr Programm, was die Gäste möchten interessiert sie nicht....


  • Elmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Kurzbadeurlaub war es OK.”

    Preisleistungsverhältnis war OK.Bunt gemischtes Völkchen, alle Altersgruppen, überwiegend ENG, FR, ES, D, NL.WiFi nur in der Lobby (schwache Verbingen), mit Zusatzkosten auch im ganzen Hotel (5,-/Tag, 10,-/3 Tage u 20,-/ 1 woche)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Invisa Hotel Es Pla