Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inturotel Cala Esmeralda Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Garantiertes Glutenfreies Essen”

    Perfekte Aufklärung durch das Personal über glutenfreien Speisen, Desserts, auch Gebäck vorhanden für Frühstück vorhanden


  • Belinda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cala Esmeralda - TOP für Erholung und Entspannung”

    Ein eher "kleineres" Hotel, welches zu einer größeren Anlage zusammen mit 2 anderen Hotels gehört. Hat jedoch seinen eigenen Bereich, der nur für Erwachsene ist. Ruhig und entspannt dadurch.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, gerne wieder !”

    schönes, gepflegtes Hotel in hervorragender Lage. Tolle Küche , freundliche Kellner ,tolle Pools für jeden was dabei ob Ruhesuchend oder etwas lebhafter am Strand.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Wir waren sehr angetan über das überaus freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal (Rezeption, Servicepersonal, Zimmermädchen usw.) in diesem Hotel. Auch wenn teilweise sprachliche Barrieren vorhanden waren sind all unsere Wünsche und Anregungen im vollem Umfang erfüllt worden. Die Lage des Hotels mit...


  • Frank und Sylvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Hotel mit tollem Service & Gastronomie!”

    Schönes aber älteres Hotel. Die Standart Zimmer sind stark veraltet, dafür glänzt das Hotel mit TOP Essen und sehr guten Service! Der schöne Strand an der Esmeralda Bucht ist fast ständig überfüllt, der Ausblick ist aber herrlich. Ruhe konnten wir im Poolbereich genießen, es gab leider meistens aber...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel.”

    1 Woche Urlaub die sich gelohnt hat.Wir waren rundum zufrieden. Essen, Service, Personal und Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen.Zimmer im Haupthaus war einfach aber sehr sauber.


  • Lukas und Linda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder, traumhaft.”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist perfekt geeignet um sich zu entspannen. Außerdem kann man Ausflüge mit dem Mietwagen von dort aus prima starten.Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Zu erwähnen ist auch das Essen und das schöne...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit leichten Abstrichen”

    Ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Die Zimmer waren alt eingerichtet, aber trotzdem sauber. Leider waren sie sehr hellhörig, was mir die Woche über leider unruhige Nächte beschert hat, da ich einen eher leichteren Schlaf habe. Ob es Schnarchen oder Husten vom Nachbarzimmer war oder die lauten Zimmertüren,...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahrhaftiger Traumurlaub”

    die freundlichkeit des Personals war mega, das Hotel ist perfekt an einem schönen Strand, einfach zauberhaft und sehr zu empfehlen.


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum wiederholten und nicht zum letzten Mal”

    Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem tollen Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Lage, die Sauberkeit und das tolle Essen sind einfach top! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und man hat einen tollen Service. Die Zimmer sind sehr einfach aber die Aussicht vom Balkon über die wunderschöne...