Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tauchen Cala Dor”

    Hotels hatte gutes Essen und das Zimmer was sauber. Die Tauchschule MDS Michael Diving School hat mich vom Hotel abgeholt und war sehr professionell. Das Team der Tauchschule war super freundlich und ich habe die Tauchgänge sehr genossen. Die Unterwasserwelt ist sogar relativ fischreich und es gibt viele...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis”

    Sehr schöne, gepflegte und familienfreundliche Hotelanlage direkt am Meer mit stets freundlichem und hilfsbereitem deutschsprachigem Personal.


  • Bernd Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, sehr zufrieden. Sehr viele Kinder. ”

    Das Highlight ist die schöne Lage direkt am Meer. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es sind sehr viele Eltern mit kleinen Kindern da. Der Service ist freundlich.


  • Angelika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Sehr schönes Familienhotel. Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Türkisfarbenes Wasser. Sehr gutes Speiseangebot.


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr gut von der Lage .”

    Im letzten Jahr war das Essen noch etwas Besser, zum Teil war das Essen nicht warm.Fisch habe ich fast jeden Abend gegessen, leider war ich enttäuscht, da die Qualität nicht sehr gut war.


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es lohnt sich dort jedes Jahr Urlaub zu machen.”

    Auf Anfrage habe ich eine extra weiche Auflage auf die Matratze zum Schlafen bekommen. Das war großartig.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ungezwungender Urlaub in Traumlocation”

    Weil wir so zufrieden sind waren wir bereits das 3. Mal im Cala Azul Park in einem Appartment mit 2 Zimmern und Küchenzeile. Die Selbstverpflegung ist einfach, weil es viele Supermärkte u. a. ein Eroski gibt. Der Balkon ist schön groß. Auch ohne Auto kann man gut Ausflüge per Bus unternehmen oder direkt...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach 10 Jahren mal wieder im Esmeralda ”

    Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Esmeralda und überrascht, wie gut die Anlage gepflegt und erhalten wurde. Die Appartements könnten allerdings mal renoviert werden. Alles ist sauber und gepflegt, Liegen am Pool wohl recht neu. Lage und Ausblick auf die Bucht traumhaft! Restaurant und Service...


  • Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gepflegte Anlage, sehr gutes Essen”

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr schön, Sauberkeit ist gewährleistet, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind allerdings recht hellhörig. Die Sauna ist recht klein und schließt bereits um 20 Uhr


  • Gesine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schöne Lage mit eigenem Strandzugang”

    schönes Familienhotel mit tollen Angeboten, gute Ausstattung der Zimmer, tolles Früh-stücksbüfett, eigene Minigolfanlage, nettes Personal