Schlecht

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Park

• Frederike Alter 46-50

„Erholsamer Familienurlaub”

Entspannung pur für alle Familienmitglieder, hervorragender und kinderfreundlicher Service. Gepflegter Pool, Strand und Meer ganz nah.

• Bettina Alter 41-45

„Familienurlaub”

Tolles Sportangebot, alles was man sich nur vorstellen kann,Reichhaltiges Büffet und sehr kindgerecht, tolle Lage am Wasser und 2 Buchten zur Auswahl

• C. Schulz Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Die Lage ist super. Man kann in den Pool oder in die Bucht direkt am Hotel. Die Bucht am Hotel ist Felsig, aber über Treppe und Leiter gut zu erreichen. Für mich war die Liegewiese mit Schatten und Blick auf das Meer ideal. Eine Bucht mit Sandstrand ist direkt Nebenan, auch über eine Treppe zu erreichen....

„Tauchen Cala Dor”

Hotels hatte gutes Essen und das Zimmer was sauber. Die Tauchschule MDS Michael Diving School hat mich vom Hotel abgeholt und war sehr professionell. Das Team der Tauchschule war super freundlich und ich habe die Tauchgänge sehr genossen. Die Unterwasserwelt ist sogar relativ fischreich und es gibt viele...

• Wolfgang Alter 61-65

„sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis”

Sehr schöne, gepflegte und familienfreundliche Hotelanlage direkt am Meer mit stets freundlichem und hilfsbereitem deutschsprachigem Personal.

• Bernd Alter 70 +

„Schönes Hotel, sehr zufrieden. Sehr viele Kinder. ”

Das Highlight ist die schöne Lage direkt am Meer. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es sind sehr viele Eltern mit kleinen Kindern da. Der Service ist freundlich.

• Angelika Alter 36-40

„Super erholsamer Urlaub”

Sehr schönes Familienhotel. Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen. Türkisfarbenes Wasser. Sehr gutes Speiseangebot.

• Peter Alter 70 +

„Das Hotel ist sehr gut von der Lage .”

Im letzten Jahr war das Essen noch etwas Besser, zum Teil war das Essen nicht warm.Fisch habe ich fast jeden Abend gegessen, leider war ich enttäuscht, da die Qualität nicht sehr gut war.

• Bettina Alter 41-45

„Es lohnt sich dort jedes Jahr Urlaub zu machen.”

Auf Anfrage habe ich eine extra weiche Auflage auf die Matratze zum Schlafen bekommen. Das war großartig.

• Heike Alter 46-50

„ungezwungender Urlaub in Traumlocation”

Weil wir so zufrieden sind waren wir bereits das 3. Mal im Cala Azul Park in einem Appartment mit 2 Zimmern und Küchenzeile. Die Selbstverpflegung ist einfach, weil es viele Supermärkte u. a. ein Eroski gibt. Der Balkon ist schön groß. Auch ohne Auto kann man gut Ausflüge per Bus unternehmen oder direkt...