Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ungezwungender Urlaub in Traumlocation”

    Weil wir so zufrieden sind waren wir bereits das 3. Mal im Cala Azul Park in einem Appartment mit 2 Zimmern und Küchenzeile. Die Selbstverpflegung ist einfach, weil es viele Supermärkte u. a. ein Eroski gibt. Der Balkon ist schön groß. Auch ohne Auto kann man gut Ausflüge per Bus unternehmen oder direkt...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nach 10 Jahren mal wieder im Esmeralda ”

    Wir waren nach langer Zeit mal wieder im Esmeralda und überrascht, wie gut die Anlage gepflegt und erhalten wurde. Die Appartements könnten allerdings mal renoviert werden. Alles ist sauber und gepflegt, Liegen am Pool wohl recht neu. Lage und Ausblick auf die Bucht traumhaft! Restaurant und Service...


  • Tina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gepflegte Anlage, sehr gutes Essen”

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr schön, Sauberkeit ist gewährleistet, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind allerdings recht hellhörig. Die Sauna ist recht klein und schließt bereits um 20 Uhr


  • Gesine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schöne Lage mit eigenem Strandzugang”

    schönes Familienhotel mit tollen Angeboten, gute Ausstattung der Zimmer, tolles Früh-stücksbüfett, eigene Minigolfanlage, nettes Personal


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage. Gärtnerisch gestaltet.


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Strandlage”

    Sehr schöne Anlage mit kurzen Wegen zum Strand. Mehrere Pools vorhanden. Alles sauber .Supermarkt in der Anlage sowie Parkplätze vorhanden.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes Hotel zum Entspannen u Ausgangspunkt”

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr schöne und saubere Appartements, Service sehr zuvorkommend, tolle Anlage, sehr schön gelegen von der Landschaft und guter Ausgangspunkt zu interessanten Touren. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt.


  • Moni Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für sportliche Aktivitäten”

    Ich hatte mit meiner Tochter einen herrlich sportlichen und erholsamen Urlaub. Es war noch nicht so voll und wir haben viel Tennis, Tischtennis und Minigolf gespielt, sind gejoggt und Rad gefahren. Es gab eine Karte und Empfehlungen für Lauf- und Radrunden. Vom Hotel wurden einige Ausflugsmöglichkeiten...


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wieder gerne, nur nicht in der Bautätigkeitszeit”

    ein auch für Singles angenehme Hotelanlage, da durch zwei Anlagen auch die Annehmlichkeiten beider genutzt werden kann. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent. Das Angebot der Speisen ist vollkommen ausreichend und sehr schmackhaft. Jeden Abend ein neues...


  • Beate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super: Seperates Schlafzimmer, Küchenzeile, Balkon”

    Jederzeit wieder! Freundliches Personal. Tolles Büffet. Auch für Alleinerziehende gut geeignet. März geeignet zum biken und wandern.