Schlecht

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Garden

• Katrin Alter 19-25

„Sehr empfehlenswertes Hotel und Umgebung ”

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Zum Restaurant läuft man in etwa 3-5 Minuten. Ebenso zu der wunderschönen Bucht playa Cala esneralda.

• Axel Alter 41-45

„Ruhiger Urlaub”

ruhige Lagenette grüne Anlagetoller Poolschöner schnell erreichbarer Poolfreie LiegenKlimaanlage Schattenplätze

• Nancy Alter 41-45

„Älteres Apartment Hotel aber guter Service”

Das Hotel war recht gut gelegen im Ort und nicht weit vom Strand entfernt. Aber die Zimmer brauchen demnächst mal eine Renovierung. Besonders das Badezimmer hat es nötig. Der Spiegel war braun angelaufen. Die Fliesen Fugen waren teilweise schwarz und schimmlig. Und an den Armaturen blätterte die Laser...

• Christian Alter 31-35

„Top!! Absolut weiter zu empfehlen”

Azul Garden ist Teil einer großflächigen Anlage in Top Lage mit reichhaltigem Angebot. Netter Service, saubere Anlage

• Andreas Alter 41-45

„1 Woche Traumurlaub auf Malle”

Eine sehr schöne, weitläufige und saubere Hotelanlage. Es liegt sehr schön an 3 Badebuchten, aber trotzdem zentrumsnah.

• Kristina Alter 31-35
    April 2016

„Empfehlenswert”

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich!

• Hartmut Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sauber, freundlich und lecker”

Hotel: Gepflegte Anlage, Kinderfreundlich,Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr ordentlich und solidePool- und Gartenanlage: Sehr schön, das Wasser im Pool im Herbst leider zu kalt

• Dagmar Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub!”

Hotel: Schönes Hotel, überschaubar, tolle Lage, abseits des TrubelsZustand & Einrichtung Hotel: Sauber, wird gepflegtPool- und Gartenanlage: Nicht genutzt, klein aber fein

• Niederhoff Alter 46-50

„Sehr schöne Anlage”

Hotel zum wohlfühlen!!Wir waren 2Wochen im Azul Garden und haben uns super wohl gefühlt.Unser Zimmer befand sich zur Poolseite in ruhiger Lage.Die Einrichtung ist zweckmäßig und schön.Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen sehr geachtet.Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Besonders hervorzuheben...

• Verena Alter 26-30

„Gerne wieder”

Hotel und Zimmer sind sauber und im guten Zustand. Die Küche des Apartments ist mit allem Nötigen ausgestattet. Leider mussten wir die erste Nacht in einem anderen Inturotel verbringen. Allerdings war dieses keinesfalls minderwertiger. Haben dafür eine Entschädigung erhalten. Alle Mitarbeiter sind sehr...