Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inturotel Cala Azul Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    sehr sauber Angebot für jeden 'Unterkunftswunsch' gegeben Personal sehr freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent in ihren AufgabenLage der Anlage perfekt


  • Eduard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel mit guter Lage. Sehr geeignet für Familien. Schöne Strände in der Nähe. Sehr sauber und freundliches Personal. Das einzige was unseren Kindern gefällt hat war eine wasserrutsche!


  • Gabriele Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlicher Urlaub”

    Wir waren Ende August / Anfang September für eine Woche im Inturhotel Cala Azul Garden. Es war einfach herrlich. Schöne Anlage, sehr freundlich, immer sauber. Das Essen war ausgezeichnet lecker, alles da was das Herz begehrt.


  • Ischi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Positiv:Kurze Wege zu den Straenden und Supermaerkten in der NaeheSent gutes EssenToller PoolViele Familien im HotelSuper freundliches PersonalNegativZimmer zur Strasse raus, relativ lautGenerell Zimmer recht hellhörig


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel auf Malle.”

    Sehr schöner Pool. Große Speiseauswahl. Sehr nettes Personal. Auch die Stadt ist super, alles da zum Shoppen, nette Kneipen und viele Kinderangebote ohne störend zu sein bis in den Abend hinein.


  • Christina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Hotelanlage ”

    Die Poolanlage des Inturotel Cala Azul Garden ist wirklich zu empfehlen...Die Geräuschkulisse im Restaurant allerdings nicht.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mallorca 2016”

    Den Gesamteindruck ordnen wir als Familie in die Kategorie nahezu perfekt ein. Unsere Erwartungshaltung wurde absolut erfüllt!


  • Katrin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel und Umgebung ”

    Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Zum Restaurant läuft man in etwa 3-5 Minuten. Ebenso zu der wunderschönen Bucht playa Cala esneralda.


  • Axel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiger Urlaub”

    ruhige Lagenette grüne Anlagetoller Poolschöner schnell erreichbarer Poolfreie LiegenKlimaanlage Schattenplätze


  • Nancy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Älteres Apartment Hotel aber guter Service”

    Das Hotel war recht gut gelegen im Ort und nicht weit vom Strand entfernt. Aber die Zimmer brauchen demnächst mal eine Renovierung. Besonders das Badezimmer hat es nötig. Der Spiegel war braun angelaufen. Die Fliesen Fugen waren teilweise schwarz und schimmlig. Und an den Armaturen blätterte die Laser...