Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, tolles Hotel”

    Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Wie auch die letzten Jahre waren wir sehr zufrieden. Ein wunderschönes Zimmer, super Service , tolles Essen. Es geben sich alle sehr viel Mühe und man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.


  • Ramona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „14 Tage entspannte Erholung bei Freunden”

    Ein schönes, renoviertes Hotel in absolut traumhafter Lage: dicht am Strand, am Anfang der Promenade (dadurch konnten die Outfitts der flanierenden Partygäste der umliergenden Clubs bewundern werden), der Ausblick vom Zimmer und besonders von der Terasse unbezahlbar. Der Sonnenuntergang kann sich durchaus...


  • Gerd Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    alles in bester ordnung.es ist alles damit gesagt. ein hoch zufriedener gast. bleiben sie so, und alles gute für ihre zukunft.


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage top, Service flop!”

    Hotel hat die beste Lage in der Umgebung. Auf ganz Ibiza war das Meerwasser traumhaft schön und sauber!


  • Katha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war eine Reise wert!”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Moderne Zimmer und sehr nettes Personal. WLAN in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer 16€ pro Woche. Der Safe hat um die 4€ am Tag gekostet, das sollte einem die Sicherheit jedoch wert sein.


  • Kai Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder...”

    Wir haben uns im Hotel Hawaii sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber, der Meerblick klasse und das Essen lecker. Von der Sonnenterasse hat man einen herrlichen Ausblick. Der (öffentliche) Strand, der nur durch die Promenade vom Hotel getrennt ist, ist in wenigen Augenblicken erreicht. Der Pool...


  • Jani Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen!”

    Das Hotel hat eine super Lage, ist geschmackvoll und modern eingerichtet und hat auf drei Seiten einen super schönen Ausblick. Das Essen ist wunderbar und abwechslungsreich und man kann jeden Abend auf einer Terasse mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer essen. Der Service war jederzeit freundlich...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage und Strand füs San Antonio top!”

    Unser Zimmer war neu, Ausblick vom Balkon war wunderschön, Bad war groß und immer sauber.Es gibt einen Kühlschrank sowie Wasserkocher zum Tee oder Kaffee machen. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig. Wenn man auf der Terasse frühstückt, kann man den Blick übers Meer schweifen lassen......Ich...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder :-)”

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit super Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und schöne saubere , grosse Zimmer .Tolles Buffett mit viel Auswahl. Der Blick aufs Meer....unbezahlbar


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel in Top-Lage”

    Schönes modernes Hotel in Top-Lage zum Strand und zu Ausfahrten, freundliche Hotelangestellte. gutes Essen, traumhafte Sonnenuntergänge ... Etwa 70% Engländer, maximal 20% Deutsche. Somit z.B. die Animation, die Abendshows in Englisch. Hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Weitere Hotel-Empfehlungen