Schlecht

Bewertungen für Internationales Studentenhotel Stuttgart

• Helga Alter 56-60

„Wenn das Zimmer nicht zur Straße geht, gerne wiede”

Das Zimmer war leider an der Straßenseite und von daher sehr laut. Die Bahn geht direkt am Fenster vorbei und das die ganze Nacht.

• Bremerin Alter 46-50

„Gute Alternative zu teuren Innenstadthotels”

Nach Recherche in diversen Buchungsportalen fand ich das Studentenhotel bei Stuttgart-Tourimus. Das war gut so, denn einen Aufenthalt in einem der überteuerten Innenstadthotels hätte ich nicht bezahlen wollen. So fanden wir alles, was wir brauchten: Günstiges Hotel mit guter Ausstattung, geräumiges Zimmer,...

• Oliver Alter 51-55
    April 2016

„Günstiges Zimmer mitten in Stuttgart”

Obwohl ich später angereist war, wäre eine Info für den W-Lan Zugang auf dem Zimmer ein schöner Service gewesen. So musste ich bis zum nächsten Morgen warten, bis ich den Zugang erhalten habe.Laut Fragebogen sollte ein Pool vorhanden sein. Warum hat man mir das bei der Reservierung nicht mitgeteilt?Ein...

• Christoph Alter 51-55
    Dezember 2015

„Da bin ich immer wieder gerne”

Im Studentenhotel in Stuttgart bin ich immer wieder gerne - sauber, unkomploziert, jung und eine preisgünstige Alternative

• Christoph Alter 51-55
    September 2014

„Gut und günstig”

Eine gute Alternative für alle, die in Stuttgart zentral ein Hotel suchen und dabei auch auf den Geldbeutel schauen wollen. Sehr hilfsbereites Personal

• Florian Alter 46-50
    Mai 2014

„Für Geschäftsreisende mit kleinem Budget”

Das Studentenhotel erreicht man vom Hauptbahnhof in drei Stationen mit der Straßenbahn - Haltestelle Stöckach. Empfang war freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagenbad gebucht. Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Haus scheint recht neu zu sein - bzw. erst kürzlich renoviert. Etagenbad...

• Steve Alter 26-30
    April 2014

„Ideal für Studenten und Dozenten!”

Ideal für Studenten und Dozenten. Das Hotel liegt sehr zentral. Gute Verkehrsanbindung. Preise inklusive Frühstück. Perfekt für einen Wochenendtrip nach Stuttgart.

• Steve Alter 26-30
    Februar 2014

„Gut und günstig!”

Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen und gute Verkehrsanbindungen. Günstig und Gut! Gerne wieder!

• Konstantin Alter 26-30
    Januar 2014

„Kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit”

für mein Weiterbildungsstudium bin ich öfter in Stuttgart und schlafe dann in diesem Hotel. Für nen Urlaub is das sicher nix, aber für Geschäftsreisen optimal.

• Jens Alter 36-40
    Januar 2014

„Toller Komfort für ein Studentenhotel”

Studenten Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab. 4 Stationen zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist einem sehr guten baulichen Zustand. Die Zimmer ausreichend groß. Insbesondere großes und komfortables Badezimmer. Bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück. Insgesamt...