Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für International Palms Resort & Conference Center Orlando

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert nur für Kurzaufenthalt”

    Das Zimmer im Teil 7 des Hotels war nicht schlecht für zwei Nächte, obwohl man bis zur Lobby endlos laufen muss - die Wege sind nicht "kofferfreundlich". Habe im Rahmen einer Rundreise dort übernachtet. Für einen längeren Zeitraum würde ich das Hotel nicht empfehlen. Die Lage ist sehr abgelegenen, obwohl...


  • daniele Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlechtes Hotel und eklig”

    Schon beim Einchecken hat es Probleme gegeben und sehr unfreundlich.Zimmer sehr eklig Teppich ist klebrig wer weiss wie alt der ist .Bettbezug dreckig und voll mit Haaren.Kann ich euch nicht empfehlen


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich bin in schon sehr vielen Hotel in Florida untergekommen, und habe auch keine großen Ansprüche. Habe über Expedia 2 Tage gebucht. Von 320 auf 120 runtergesetzt Ohne Tax.Das Hotel ist von außen ganz ok aber auf dem Weg zum Zimmer das Schrecken Alles Runtergekommen Teppiche schwarz und im Zimmer modriger...


  • Alexandra Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum Glück nur für 2 Nächte”

    Ich habe diese Hotel im Rahmen meiner geführten Ostküstenreise USA Reise besucht. kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind schon etwas älter. Wenn ich einen längeren Urlaub dort verbringen müsste, würde ich das Hotel wechseln. In dem Hotel konnte man Alligatoren verschiedener Alterstufen sehen. Es gab einen...


  • Ingmar Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Okay - Zustand der Zimmer könnte besser sein”

    Outlet Mal und SeaWorld direkt mit Trolly (Busse) zu erreichen. Drei-Tagesticket kostet 7,00 $. Tickets für Universal oder Disney direkt mit Transfer im Hotel buchbar. Disney lohnt sich nicht, wenn man das Feuerwerk sehen will, da letzter Rücktransport zum Hotel bereits um 22:10 Uhr. Pool kann bis 23:30...


  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Drei lockere Nächte in Orlando”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Viele Kurzurlauber, durch die Vergnügungsparks, haben ihre Spuren hinterlassen. In Orlando ist man allerdings die wenigste Zeit im Hotel, und so kann man es drei Nächte locker aushalten. Das Zimmer und Badezimmer, im Block D, war ausreichend groß, sauber und ruhig...


  • Karl Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel nahe Funparks”

    Liegt inmitten von Kissimee und nahe am Flughafen.Ist ein altes Hochhaus, nichts besonderes aber für 1-2 Tage ist es brauchbar.


  • Ulli Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Orlando Trip”

    Liegt in der Nähe von Orlando Airport un den Funparks.Ist ein Hochhaus und hat keinen Charme, für 1-2 Nächte passt es schon.


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswertes Resort am International Drive”

    Das hotel ist überwiegend ein typiches amerikanisches Motel. Mahlzeiten habe ich in dem Hotel nicht eingenommen, da es in unmittelbarer Nähe günstigere und ansprechender Möglichkeiten. Der Innenhof mit Pool läd zum Entspannen ein. Mein Zimmer waar etwas abgewohnt aber OK.


  • Bernd Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

    An der Rezeption wurde ein Bustransfer nach Miami für uns online gebucht und man kümmerte sich noch, dass ein Taxi uns pünktlich und sicher zur Bushaltestelle brachte.