Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterContinental Hotel Tampa

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Sehr sauberes, schoenes Hotel mit guter Zimmereinrichtung. Tolles Fruehstueck, enthaelt auch kostenlosen Parkplatz.


  • Francis Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Busineshotel super für die Durchreise”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sachlich, kalt und mit sehr schöner Einrichtung.Bad klein aber fein mit hochwertigen Produkten.Keine Möglichkeit Fenster zu öffnen oder rauszugehen.Betten top; Minibar sehr komplett aber natürlich teuer.Außenpool mit Liegen und Duschen auf der 9ten Etage ist ok.Eigene...


  • Verena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Modernes Stadthotel, aber an großer Kreuzung”

    Das Hotel hat über 300 Zimmer, aber entweder war es nicht voll oder die Gäste haben sich sehr gut verteilt. Die Zimmer sind sauber und modern. Wifi und Frühstück war nicht im Preis enthalten.


  • Pascal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Restaurant. Wir kommen wieder!”

    Zentrales Hotel in Tampa, eher für Business. Wir haben es trotzdem genossen. Großes Parkhaus hinter dem Hotel. Tolles Restaurant!


  • Isabella Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr gute Lage, große, saubere Zimmer, jedoch manche mit Blick in den Innenhof bzw. gegenüberliegende Büros, da in einem großen Gebäudekomplex untergebracht. Dafür allerdings Gratisparken und kostenloses Internet (man muss sich nur für das Partnerprogramm - ebenfalls kostenlos - von Intercont registrieren)!...


  • Richard Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges flughafennahes Hotel mit Klasse”

    Ich hatte ein großzügiges Zimmer zum Innenhof hin. Gute Ausstattung des Zimmers, inkl. Schreibtisch, bequemen Sessel, Bügelbrett und Safe. Das Zimmer war ruhig, das Bad gut ausgestattet und sehr sauber.Shula's Steakhouse als Gastronomie ist zwar sehr gut, aber preislich zum Hotel passend etwas höher...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Schönes Hotel mit guter Ausstattung. Eher kleiner Außenpool auf der Dachterrasse zum Planschen und Relaxen. Lage: Nahe Flughafen, weiter weg vom Zentrum.


  • Fabian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse in Tampa”

    Das Interconti hat meine Erwartungen im Grunde erfüllt, hat allerdings nicht ganz das Niveau der europäischen Schwesterhotels. Lage im Bezug auf Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum wieder kommen”

    Uns hat es gefallen. Das Zimmer war sehr groß, so ein riesiges Bett hatten wir noch nie und das Bad war auch perfekt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, man wurde immer sehr freundlich behandelt . Das Frühstück war sehr gut, wir haben das Buffet gewählt und man hatte alles was das Herz begehrt....


  • Birger Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit großen Mängeln”

    So ein lautes Hotel haben wir noch nicht erlebt. Wir waren im 9 Stock untergebracht und vor unserem Zimmer war der Weg zum Pool. Das Hotel war nicht in der Lage die Tür zum Pool zu reparieren, die von Morgens bis Abends beim Durchgehen mit einem solchen Knall zu viel, das in den umliegenden Zimmern die...