Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterContinental Geneva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle das Hotel gerne weiter”

    Die Aufmerksamkeit der Angestellten ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Leider war der Wellnessbereich im Umbau und daher nicht zugängig.


  • Bernhard Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel ist ok, aber der Preis ist überzogen”

    Das Interconti Genf ist gewiss ein gutes Hotel. Auch die Lage ist gut - zwischen Flughafen und UN Institutionen. Der Preis ist mit über 300 Euro pro Nacht jedoch meiner Meinung nach überzogen.


  • Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stadthotel”

    Sehr schönes Stadthotel im wunderschönem Blick auf Jura oder die Alpen. Zimmer teilweise etwas klein, Personal sehr freundlich.


  • Violette Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geschäftshotel mit hohen Preisen”

    Angenehmes Geschöftshotel, Parkplatz vorhanden aber sehr teuer und Morgenessen extrem teuer. Personal freundlich. Lage ist aber weit vom Zentrum


  • Marco Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dezentrales Haus,an dem sich Geschmäcker scheiden”

    charme-loser Bau, der zwischen Flughafen/Messe/Arena und der Stadt nahe der UN Einrichtungen liegtbequem per Buslinie 5 zu erreichenExecutive Zimmer mit unterschiedlichen Renovierungsstand , was das Bad betrifftWir hatten ein unrenoviertes Bad im Stil der 70/80 JahreBekannte hatten ein geschmackvolles...


  • Corina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Businesshotel”

    Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der schönen Aussicht über die Stadt gewählt. Das Zimmer sowie der Wellnessbereich inkl. Pool waren top. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück insgesamt 5* gerecht.Das Hotel befindet sich etwas weit von der Innenstadt entfernt, in der Nähe vom Büro der...


  • Fred Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosses Business- & Eventhotel”

    Das sehr grosse Hotel, zwischen dem Flughafen und dem Genfer See gelegen, ist in wenigen Minuten per Bus vom Flughafen zu erreichen. Das kostenlose Ticket ist im Gepäckbereich am Automaten bzw. beim Hotel für den gesamten Aufenthalt erhältlich und macht die teuren und nicht immer angenehmen Taxifahrten...


  • Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel am Rande der Stadt”

    Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Leider gab es am ersten Tag etwas Probleme. Wir hatten ein Raucherzimmer reserviert. Vorbereitet war aber ein Nichtraucherzimmer. Es hat einen Moment gedauert dann bekamen wir ein Zimmer auf der 4. etage. Das Zimmer war groß, hell und mit Blick in Richtung...


  • Simon Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Wirklich gutes Hotel in dem ich mich rundum wohl fühlte. Hatte ein Superzimmer ganz oben aber der Wind pfiff so ums Haus das ich wechseln musste an Schlafen war nicht zu denken das Pfiff dermassen. Aber anstandslos wieder ein sehr gutes Zimmer bekommen. Bar ist sehr gemütlich aber alles im Hotel irgendwie...


  • Lena Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Blick auf den See”

    InterContinental Genf befindet sich zwar nicht zentral, ist aber an die öffentlichen Verkehrsmittel gut angebunden. Man erreicht die Innenstadt mit dem Bus in wenigen Minuten. Check-in und Check-out waren schnell und freundlich. Die Standardzimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen...