Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Wuppertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung”

    Ich glaube, dass das Hotel über einen renovierten und nciht renovierten Teil verfügt. Ich war im nicht renovierten Bereich. Das Zimmer benötigt, obwohl es noch einen guten Eindruck machte, mit Sicherheit eine Renovierung - es genügt aus meiner Sicht heutigen Ansprüchen nicht mehr. Für das Hotel sprechen...


  • Chris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage für Wuppertal-Besuch”

    Super Lage, Hotel selbst nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (80er Jahre Style). In Summe ganz ok!


  • Lizzy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut wegen der zentralen Lage, für Städtetripps ok”

    Baustellen um das Hotel herum, aber sehr gute Lage. waren dort für eine Nacht, dafür hat es gereicht. Frühstück war ganz ok, ziemlicher Standard wie in anderen Hotels.


  • Ranita Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solide mit sehr gutem Frühstück”

    Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Zimmer nicht wirklich schön. Aber die Bar ist sehr nett (tolles Personal) und das Frühstück ist wirklich sehr gut


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmerausstattung gut, Frühstück auch”

    Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück reichhaltig. Anreise schwierig, da gerade gebaut wurde und der Eingang nicht gut ausgeschrieben wurde


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „eher schlecht”

    Auf Sauberkeit könnte mehr Wert gelegt werden.Zigarettenasche lag vom Vorbewohner auf dem Fensterbrett.Trotz markanten Hinweisen,wurde es erst nach 3Tagen entfernt.In der Bar schmutzige Gläser,Bedienung sehr unfreundlich,keine Entschuldigung.Rezeptionisten kennen sich in der Umgebung nicht aus.


  • György Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Standard-Geschäftshotel, etwas betagt”

    Das bereits in die Jahre gekommene Hotel erfüllt für Geschäftsreisende seinen Zweck. Leider ist auf Grund von enormen Bauarbeiten rund um den Bahnhof das Hotel relativ schlecht zu erreichen.


  • Heiko Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute zentrale Lage”

    Freundliches Personal, zweckmäßige Zimmerausstattung, jedoch aktuell durch Großbaustelle Döppersberg schwierige Anreise.


  • Thomas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Cityhotel”

    Lage sehr gut. Fahrschein mit im Zimmerpreis sehr positiv. Zimmer und Frühstück okay. Badezimmer sehr klein. Wartezeit an der Rezeption war Grenzwerten lange. Megabaustelle direkt vor der Türe stört ziemlich.


  • Melanie Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht mehr ganz "frisch" - es gibt Besseres”

    Die Zimmer sind inzwischen wirklich renovierungsbedürftig. Die Lage ist durch den Umbau des Hauptbahnhofes nicht mehr wirklich gut - das Frühstück war in Ordnung - insgesamt nicht wirklich überzeugend