Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Göttingen

• Paul Alter 36-40

„Eine sehr gute Adresse in GÖ!”

Ruhige Lage dennoch zentrumsnah; sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches Frühstück. Auch die Einrichtung sowie der kostenfreie Parkplatz direkt vor der Tür haben mir sehr gut gefallen.

• Marius Alter 41-45

„Für eine Geschäftsreise sehr angemessenen”

Der Frühstücksraum war schön hergerichtet und hat richtig zum Wohlfühlen eingeladen. Die Zimmer sind IC-üblich eher klein, aber sauber und zweckmäßig. Ich war schon in einigen IC-Hotels - weswegen dieses nun 4* hat, bleibt mir wohl verschlossen, 3*S wären auch fair (wegen des Frühstücks das S ;))Immer...

• Adolfolus Alter 31-35

„Fürchterlich überteuertes Haus”

Fürchterlich überteuertes Haus mit mittelmäßiger Ausstattung. Wirkt deutlich älter und abgenutzter als es in der Zeit seines Bestehens eigentlich sein könnte.Service ist max 2 Sterne, Frühstück nicht mal 1 Stern!

• Eveline Alter 41-45
    Februar 2016

„Empfehlenswert”

Mein Zimmer war sauber, ruhig und mehr als ausreichend ausgestattet.Das Frühstück ist nichts besonderes, zumindest nicht in Bezug auf ein 4*Hotel. Vor allem ist mir negativ aufgefallen, dass z. B. ein frisches Spiegelei aus der Küche separat bezahlt werden muss. Aus meiner Erfahrung gibt es selbst in...

• Jens Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel für kleine und große Tagungen”

Mahlzeiten reichlich und gut.Zentrale Lage,trotzdem Ruhe im Haus.Sehr gute Betreuung bei Seminaren und Tagungen.

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2016

„Leider nur 3 Sterne wert”

Das Hotel hat einen entscheidenden Vorteil, es ist die Lage. Es liegt nämlich direkt an der Lokhalle und ist keine 2 Min. vom Bahnhof entfernt. Ansonsten sind es tendenziell eher drei statt vier Sterne, da es schon abgewohnt wirkt.

• Jürgen Alter 46-50
    November 2015

„Verkehrsgünstig gelegen”

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, ist aber auch für Anreise mit PKW gut geeignet.Insgesamt völlig in Ordnung. Zimmer läßt sich jedoch nicht vollkommen verdunkeln. Dafür war morgens beim Frühstück die Beleuchtung auf Sparflamme.

• Susanne Alter 46-50
    November 2015

„Das geht besser.”

Für einen kurzen Aufenthalt okay. Unfreundliches Rezeptionspersonal, dreckiges Bad, schmuddelige Handtücher, kein WLAN auf dem Zimmer... Einzig das Frühstück war wirklich gut.Für ein 4 Sterne Hotel mit diesen Preisen nicht zu empfehlen.

• Steve Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ordentliches Hotel beim Göttingen Hbf”

Ich kannte das Hotel schon von früher, es ist nach wie vor ein ordentliches Hotel beim Göttingen Hbf, wovon man schnell in die Altstadt laufen kann.

• Katerina Alter 26-30

„Tolles Hotel für eine Dienstreise”

Sehr freundliches Personal. Bahnverbindung ist ausgezaichnet. Zimmer wird auch nach 15 Urh sauber gemacht. Badezimmer nur mit Dusche.