Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Göttingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Intercity Göttingen”

    Großes, zentral gelegenes Hotel in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof Göttingen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Besonders das Bad hat eine Renovierung nötig. Negativ fand ich, dass im Bad bis auf Handwaschseife keinerlei Hygenieprodukte (Shampoo, Bodylotion) angeboten wurden. Der Frühstücksraum...


  • Jörg Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wegen meines Berufs bin ich häufiger in Göttingen und habe schon somit einige Hotels besucht. Zwar ist die Lage des Hotels optimal und recht zentrumsnah, aber dafür ist das Hotel auch schon recht alt und die Zimmer auch nicht gerade im besten Zustand. Ich habe nur einmal...


  • Paul Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine sehr gute Adresse in GÖ!”

    Ruhige Lage dennoch zentrumsnah; sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches Frühstück. Auch die Einrichtung sowie der kostenfreie Parkplatz direkt vor der Tür haben mir sehr gut gefallen.


  • Marius Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Geschäftsreise sehr angemessenen”

    Der Frühstücksraum war schön hergerichtet und hat richtig zum Wohlfühlen eingeladen. Die Zimmer sind IC-üblich eher klein, aber sauber und zweckmäßig. Ich war schon in einigen IC-Hotels - weswegen dieses nun 4* hat, bleibt mir wohl verschlossen, 3*S wären auch fair (wegen des Frühstücks das S ;))Immer...


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen in Göttingen”

    Hotel und Einrichtung sind meiner Meinung nach ein wenig in die Jahre gekommen. Aber alles sauber und gepflegt. Gute Gastronomie und freundliches Personal.


  • Adolfolus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fürchterlich überteuertes Haus”

    Fürchterlich überteuertes Haus mit mittelmäßiger Ausstattung. Wirkt deutlich älter und abgenutzter als es in der Zeit seines Bestehens eigentlich sein könnte.Service ist max 2 Sterne, Frühstück nicht mal 1 Stern!


  • Eveline Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Mein Zimmer war sauber, ruhig und mehr als ausreichend ausgestattet.Das Frühstück ist nichts besonderes, zumindest nicht in Bezug auf ein 4*Hotel. Vor allem ist mir negativ aufgefallen, dass z. B. ein frisches Spiegelei aus der Küche separat bezahlt werden muss. Aus meiner Erfahrung gibt es selbst in...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für kleine und große Tagungen”

    Mahlzeiten reichlich und gut.Zentrale Lage,trotzdem Ruhe im Haus.Sehr gute Betreuung bei Seminaren und Tagungen.


  • Sandra Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider nur 3 Sterne wert”

    Das Hotel hat einen entscheidenden Vorteil, es ist die Lage. Es liegt nämlich direkt an der Lokhalle und ist keine 2 Min. vom Bahnhof entfernt. Ansonsten sind es tendenziell eher drei statt vier Sterne, da es schon abgewohnt wirkt.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Verkehrsgünstig gelegen”

    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, ist aber auch für Anreise mit PKW gut geeignet.Insgesamt völlig in Ordnung. Zimmer läßt sich jedoch nicht vollkommen verdunkeln. Dafür war morgens beim Frühstück die Beleuchtung auf Sparflamme.