Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Gelsenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhrpott, Rhein und Römer”

    Zur Buchung im Intercity-Hotel Gelsenkirchen gehört der Zimmerausweis als Fahrkarte im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und nicht nur (wie sonst üblich) in der jeweils Stadt. Dadurch waren auch Ausflüge nach Düsseldorf und Xanten möglich. Negativ möchte ich noch anmerken, dass das Nichtraucherzimmer...


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geht noch”

    Das Hotel ist nicht ganz so gut wie die anderen IntercityHotels die ich besucht habe. Eine Renovierung sollte demnächst anstehen. Das Zimmer war sauber, allerdings schon ein wenig arg altmodisch eingerichtet und abgewohnt.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht noch in Ordnung”

    Für eine Nacht kann man das Hotel wegen der praktischen Lage empfehlen. Länger wurde ich allerdings nicht bleiben, denn dafür ist mir das Hotel zu veraltet und das Personal nicht freundlich genug. Das Hotel benötigt zeitnah eine Renovierung und vielleicht noch die eine oder andere Schulung für das Personal....


  • Georg Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel selbst liegt zentral, ist jedoch für den gebotenen Service sehr teuer. Der Weg vom Hauptbahnhof führt an Mülleimern vorbei durch einen hinterhofartigen Zugang. Unser Zimmer war sehr klein und zur äußerst lauten Hauptstraße hin gelegen. Wegen des einzigen Fensters an genau dieser Seite war es...


  • Michelle Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wieder, erst nach Renovierung”

    Um 14.30 Uhr war unser Zimmer noch immer nicht fertig, wir bekamen dann ein anderes. Dieses war sehr verdreckt, Fußboden, Zahnputzgläser, Schreibtisch klebte, fleckige Lampenschirme, Motten (oder anderes totes Tier) zwischen den Betten, Haare an den Fliesen. Auf den fleckigen Teppich angesprochen hieß...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel kann ich weiterempfehlen”

    Sehr gut, das ich früher einbuchen konnte. Sehr freundliches Personal. nicht so gut. An der Strassenseite kann man wegen dem Autolärm Fenster kaum öffnen.


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Innen und außen mit deutlichen Spuren der Zeit”

    Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und ist somit gut zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, die Zimmer sind abgewohnt.


  • Maik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Cityhotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt direkt am Hbf-Gelsenkirchen. Durch die zentrale Lage bietet es sich sehr gut für Städte-und Geschäftsreisen an. Gleichzeitig ist allerdings die Bahnhofsnähe auch der negative Punkt. Das Bahnhofsviertel GE ist nicht gerade ein Ort um sich "wohl zu fühlen".Auch wenn das Hotel direkt im...


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Verkehrsguenstig gelegnes Hotel fuer viele Zwecke”

    Zentral gelegenes Hotel direkt an Gelsenkirchen Hbf, mit eigener Tiefgarage.Es ist zu Fuss gut vom der Eisenbahn erreichbar.


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, sauber und freundlich”

    Angenehmes City Hotel im gewohnten Standart. Hier macht man nichts falsch. Das Haus liegt nahe dem Bahnhof und ist demnach ideal geeignet für ÖPNV-Reisende. Zimmergröße war ausreichend, Frühstücksbuffet okay.