Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Gelsenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht wieder, erst nach Renovierung”

    Um 14.30 Uhr war unser Zimmer noch immer nicht fertig, wir bekamen dann ein anderes. Dieses war sehr verdreckt, Fußboden, Zahnputzgläser, Schreibtisch klebte, fleckige Lampenschirme, Motten (oder anderes totes Tier) zwischen den Betten, Haare an den Fliesen. Auf den fleckigen Teppich angesprochen hieß...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel kann ich weiterempfehlen”

    Sehr gut, das ich früher einbuchen konnte. Sehr freundliches Personal. nicht so gut. An der Strassenseite kann man wegen dem Autolärm Fenster kaum öffnen.


  • Maik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Cityhotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt direkt am Hbf-Gelsenkirchen. Durch die zentrale Lage bietet es sich sehr gut für Städte-und Geschäftsreisen an. Gleichzeitig ist allerdings die Bahnhofsnähe auch der negative Punkt. Das Bahnhofsviertel GE ist nicht gerade ein Ort um sich "wohl zu fühlen".Auch wenn das Hotel direkt im...


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Verkehrsguenstig gelegnes Hotel fuer viele Zwecke”

    Zentral gelegenes Hotel direkt an Gelsenkirchen Hbf, mit eigener Tiefgarage.Es ist zu Fuss gut vom der Eisenbahn erreichbar.


  • Erwin Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder, allenfalls nach Generalsanierung”

    Bei Check-In erhielten wir zuerst ein EZ mit 140 cm-Bett. Der Mann meinte, alle DZ seien so. Wir haben auf ein anderes Zimmer bestanden und dann tatsächlich ein Doppelzimmer mit zwei normalen Betten erhalten. Die Magnet-Zimmerkarten entluden sich mehrfach, was nicht an uns lag (Handy usw.) Für 30 Euro...


  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut möglich das ich es wieder buche”

    Das Hotel ist stellenweise ein wenig in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen. Dennoch überzeugt es mit freundlichen Mitarbeitern und einer guten Lage.


  • Felix Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel befindet sich nah am Gelsenkirchener Hauptbahnhof, weswegen in der näheren Umgebung auch genügend Einkaufsmöglichkeiten bestehen.Das Personal ist freundlich. An der Sauberkeit mangelt es jedoch. So fand ich auf meinem Zimmer noch Müll vom Vorgänger und ein Handtuch zeigte auch noch deutliche...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Preis/Leistung”

    Ich schätzte die Nähe zum Bahnhof, die gut schallisolierenden Fenster, Zimmertemperatur etwas tief (aber unter der nordischen Decke war es angenehm warm). Ich komme wieder.


  • Ralf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „gutes Stadthotel”

    wir waren hier zu einem Fußballspiel. Übernachtung und Frühstück ok. Obwohl für 2 Personen reserviert, war das Zimmer nur für eine Person ausgestattet. Aber auf nachfragen an der Rezeption wurde sofort in allem nachgelegt. Die Miete für die Tiefgarage könnte billiger sein.


  • Christoph Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Super Lage.”

    Das Hotel liegt nur 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber sehr sauber und für kurze Aufenthalte, wo man das Zimmer nur zum Schlafen und Waschen benutzt völlig ausreichend. Die Hofseitigen Zimmer sind sehr ruhig, die Straßenseitigen...