Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Frankfurt

• Regina und Siegfried Alter 66-70

„Für Städteurlaub eine unschlagbare Lage!”

Die Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt. Uns hat die Neugestaltung der Zimmer in der bisherigen Größe gut gefallen. In den heißen Augusttagen hat sich die auf drei Stufen einstellbare Klimaanlage bewährt.

• Hedwig Alter 46-50

„alles perfekt”

absolut sauberes Doppelzimmer für mich und meine Tochter, Frühstück war sehr gut und lecker sowie große Auswahl, Personal sehr freundlich

• Jutta Alter 51-55

„Sehr gutes Stadthotel”

Der Empfang war super freundlich, die Damen beim Frühstück sehr zuvorkommend und aufmerksam.....das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

• Martin Alter 36-40

„Super Hotel für einen Städtetripp ”

zentral gelegenes Hotel, dennoch ruhige Zimmer Lage, Zimmer neu, komplett renoviert, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, kostenfreies Ticket für den Nahverkehr

• Anett Alter 26-30

„Konzertreise”

Das Hotel ist super zentral gelegen, Direkt am Bahnhof. Alle nötigen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zur Commerzbank Arena sind es keine 10 MIn.mit der S-Bahn.Das Hotel ist super für einen Kurzurlaub. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schon vor 14 Uhr bezugsfertig....

• Ahmet Alter 56-60

„schönes, zentrales, freundliches Hotel”

Alles war schön, nur die Renovierung der anderen Gebäude machte leichte Schwierigkeiten mit den Koffern durch die Frühstücksküche. Zu verbesseren wäre das das Zimmer-Service eine Liste von ausgeckeckten Zimmern erhalten sollte, damit er/sie nicht schon morgens 8 Uhr an der Zimertür klingelt dann gleich...

• Renate Alter 61-65

„Trotz Renovierung o.k.”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Besonders positiv fanden wir das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Die Zimmer klein, aber ausreichend und sauber. Das Personal sehr freundlich.

• Denise Alter 41-45

„alles perfekt”

alles PERFEKT!Das Personal ist freundlich. Frühstück bietet alles was es für einen Start in den Tag braucht. Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof genial.Meine Mutter hatte Geburtstag und es wurde hier durch Geschenke des Hauses nicht gespart. Hierfür ein herzliches Dankeschön nochmals!...

• Thorsten Alter 26-30

„TOP Lage und alles einfach super”

Wunderbares Hotel direkt am Frankfurter Hbf! Das Hotel liegt am Seitenausgang und ist trotz Bahnhofsgegend in einer verhältnismäßigen ruhigen Lage!

• Peter Alter 31-35

„Perfekte Lage. ”

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip! Wir haben das Hotel nur zum übernachten genutzt und waren völlig zufrieden.