Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
23
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teuer aber ok.”

    Zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Hotelzimmer klein aber ausreichend und sauber. Es gibt zusätzlich und gratis dazu einen Fahrschein für die Reihnbahn in der Zeit vom hotelaufenthalt.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Saubere Zimmer, zuvorkommende Rezeption, zentral gelegen. Kostenloses Internet (nicht all zu schnell). Finde ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für Geschäftsreise/Städteurlaub jederzeit wieder”

    sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenloses Tagesticket ÖPNV, großes Zimmer, kostenloses WLAN mit 256 kb/s, schnelles WLAN kostet extra. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß


  • Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Wir wurden in dem Hotel untergebracht wegen Strassenbahnbauarbeiten. Leider hatten wir uns unter einem 4 Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt! Die Lage nahe zu Bahnhof ist super, aber die Umgebung, eben Bahnhofsgegend.


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlich und gute Lage für Geschäftsreise”

    Freundlicher Empfang an der Rezeption, sogar mit Spzialservice der Zahlung bereits beim Einchecken, riesiges Zimmer


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Gepflegtes Hotel mit großzügig geschnittenen Zimmern (hatte ein Business-Zimmer) mit WLAN hat man guten Empfang und kann entspannt surfen, Preis-Leistung: super!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles prima und ohne Beanstandung”

    positiv: sehr gutes Frühstücksbuffet, großes Zimmer (DZ zur Alleinbenutzung), Raucherzimmer noch möglich, sehr freundlichnegativ: das kostenlose WLAN ist mit 256 kb/s nicht mehr zeitgemäß


  • Petra Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „günstiges Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel war nah am Bahnhof und problemlos zu Fuß erreichbar. Auch die ÖPNV-Verbindungen waren trotz der vielen Baustellen in Düsseldorf gut. Zu empfehlen für Kurzbesuche (wir waren für eine Ausstellung nach D gereist).


  • Moritz Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ideales Stadthotel”

    sehr gute Lage, ideal für Städtetrip. Das Frühstücksangebot war zwar gut, aber die Auswahl an Speisen recht begrenzt. Der einzige negative Aspekt war die Arbeit des Zimmerboys.


  • Dorothee Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Städteausflug”

    Gute, zentrale Lage für einen Städteausflug. Kostenloser Fahrschein für ÖPNV wurde ausreichend genuzt. Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal