Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Düsseldorf

• Marc Alter 36-40

„Naja, kenne bessere InterCityHotels”

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, direkt neben und gegenüber befinden sich Sexshops ein paar Bars. Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, wenn man aber mal etwas genauer Hinguckt, dann fallen doch ein paar bauliche und Sauberkeitsmängel auf. Das Frühstücksbuffet ist wie in den anderen...

• Martina Alter 51-55

„Superschönes komfortables zentrales Hotel”

Wir waren begeistert. Der Service war hervorragend. Das Frühstück war sehr vielfältig am Buffet. Was wir probiert haben war alles frisch und lecker. Das Zimmer war geräumig und sauber. Meine 18 jährige Tochter hat sich in die Dusche verliebt. Das Personal war sehr freundlich. Nächstes Jahr zum Japantag...

• Bernd Alter 56-60

„Immer gerne wieder!!!”

Und wiederum alles bestens. Am Businesszimmer im 3. Stockwerk zum Innenhof gab es überhaupt nichts auszusetzen.Sehr günstige Lage zum Hauptbahnhof. Hervorzuheben ist das Ticket für den ÖPNV.

• Andreas Alter 36-40

„Preisgünstiges top Hotel in Düsseldorf”

Sehr zentrale Stadthotel schlechter aber bequemer und schöner Zimmer nettes und hilfreiches Empfangspersonal schönes Frühstücksrestaurant

• Christian Alter 31-35

„Teuer aber ok.”

Zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Hotelzimmer klein aber ausreichend und sauber. Es gibt zusätzlich und gratis dazu einen Fahrschein für die Reihnbahn in der Zeit vom hotelaufenthalt.

• Stefan Alter 36-40

„Empfehlenswert”

Saubere Zimmer, zuvorkommende Rezeption, zentral gelegen. Kostenloses Internet (nicht all zu schnell). Finde ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2016

„für Geschäftsreise/Städteurlaub jederzeit wieder”

sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenloses Tagesticket ÖPNV, großes Zimmer, kostenloses WLAN mit 256 kb/s, schnelles WLAN kostet extra. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß

• Reinhard Alter 56-60

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Wir wurden in dem Hotel untergebracht wegen Strassenbahnbauarbeiten. Leider hatten wir uns unter einem 4 Sterne Hotel etwas anderes vorgestellt! Die Lage nahe zu Bahnhof ist super, aber die Umgebung, eben Bahnhofsgegend.

• Zanna Alter 61-65

„Passt gut für Geschäftsreisen”

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Check-in was hervorragend. Mein Zimmer war toll, neu renoviert, die Details gut ausgearbeitet und in einem exzellenten Zustand

• Christoph Alter 61-65

„Für Geschäftsreisende zu empfehlen, etwas teuer.”

Gut: Verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, Nahverkehrsfahrkarte für Düsseldorf im Preis enthalten.Weniger gut: Langwierige Check-In Prozedur, relative hoher Preis.