Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Augsburg

• Tanja Alter 31-35

„naja”

Der Service war meilenweit unterschiedlich je nach Person: bei Anreise ziemlich patzig, kaum Entgegenkommen, dann später die neue Schicht sehr freundlich, zuvorkommend.Insgesamt entspricht die Ausstattung, die Zimmergröße, das Frühstück nicht dem Preis!

• Ulrich Alter 66-70

„Zentral, aber laut”

Vorteil: zentrale Lage, Nähe Innenstadt- Fußgängerzone.Nachteil: sehr laut, Zimmer und Bad relativ klein

• Patrick Greif Alter 31-35

„Sehr gutes 3-Sterne Hotel direkt am Bahnhof”

Am Bahnhofsvorplatz gelegenes Hotel, freundlicher Empfang und sauberes, großes Zimmer. Trotz Bahnhofsnähe nimmt man den Zugverkehr nicht wahr. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken (Kaffeespezialitäten inklusive). Würde dort jederzeit wieder übernachten

• Dieter Alter 41-45

„Zufriedenstellend”

ein kleines aber sauberes Zimmer. Da wir zu zweit anreisten, fehlte uns ein 2. Stuhl zumSitzen. Es kann nicht sein, daß einer auf dem Bett sitzt und einer hat einen Stuhl.Die Matratzen sin mit einem Kunststofflaken überzogen, darauf staut sich in der Nacht die Hitze unter der Bettdecke, der Körper kann...

• Joachim Alter 61-65

„Freundlich und sauber”

Freundlicher, kundenorientierter Empfang. Helles und sauberes Zimmer. Sauberkeit wurde nach dem Putzen kontrolliert. Frühstück reichhaltig, wenngleich etwas unspektakulär. Rührei, Speck und Würstchen immer frisch und lecker.

• Jürgen Alter 36-40

„Gut”

ganz in Ordnung. Hier gerne wieder. Freundliches und vor allem zuvorkommendes Personal. Ihr könnt hier wieder gerne mit mir rechnen

• Elini Alter 31-35

„das InterCity liegt schön zentral”

Angenehmes, aber eher einfach eingerichtetes Hotel mit ruhigen Zimmern. Überzeugend ist das Hotel primär wegen seiner guten Lage am Bahnhof der Stadt. Das Frühstück war angemessen für den Preis.

• Marcus Alter 41-45
    April 2016

„Für eine Nacht ein guter Pick”

Solider Intercity-Standard, Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut wie in der Motel One-Kette aber für eine Nacht und bahnhofsnah immer ein solider Pick, in Summe in Ordnung.

„WLAN 256 kbit/s (LOL)”

Die Lage direkt am Hbf. ist natürlich topp. Kostenloses ÖPNV Ticket gehört dazu. Das Frühstück ist auch gut mit vielen frischen Sachen wie Obst. Im Übrigen merkt man als Gast, dass man knapp gehalten wird:Der TV auf dem Zimmer vielleicht 19 Zoll, sowas hab ich seit 10 Jahren nicht gesehen ("wenn ich...

• Mario Alter 41-45

„Ist ok”

Ein Hotel mit einem ordentlichem Standard mit sehr wenigen Abnutzungserscheinungen im Zimmer.Die Betten sind für Einzelreisende richtig groß (Kingsize), die Matratzen nicht zu weich, eher fest.Das gefällt mir.Sauber ist es auch.Die Zimmer selbst gehen von der Größe her gerade noch so in Ordnung.Beim...