Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inter Hotel les Strelitzias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer für mich da!”

    auch wenn alle anderen Hotels in der Umgebung kein Zimmer mehr für mich hatten. In diesem Hotel war bisher immer ein Zimmer für mich frei, auch wenn ich es nur für ein oder zwei Nächte benötigte.


  • Walid Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Auch für Selbstverpfleger zu empfehlen”

    Wir haben ein Studio gebucht und konnten uns selbst verpflegen. Gute Lage ruhig an einem Park und dochtrotzdem schnell zu Fuss am Meer und im Zentrum. Guter Ausgangsort für Unternehmungen. Parkplatz im Hotel 7,50 € / Tag empfehlenswert, da außerhalb wenig Parkmöglichkeiten bestehen.


  • Gerd Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Wir haben 3 Tage im Strelitzias verbracht.Unser Zimmer war relativ frisch renoviert. Leider wurde diese Renovierung nur halbherzig ausgeführt. (Fliesen im Bad übermalt, in manchen Berreichen billiger Laminatboden usw.)Zum Strand waren es 10min zu Fuss.Denselben Weg musste man Abends zu den Restaurants...


  • Susann Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes strandnahes Hotel in Antibes”

    Wir waren zwar nur für eine Übernachtung in dem Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück war reichlich und gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten und am Strand nette Cafe's. Wenn...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1