Schlecht

Bewertungen für Inter Hotel les Strelitzias

• Wolfgang Alter 46-50

„Immer für mich da!”

auch wenn alle anderen Hotels in der Umgebung kein Zimmer mehr für mich hatten. In diesem Hotel war bisher immer ein Zimmer für mich frei, auch wenn ich es nur für ein oder zwei Nächte benötigte.

• Walid Alter 26-30
    Dezember 2014

„Auch für Selbstverpfleger zu empfehlen”

Wir haben ein Studio gebucht und konnten uns selbst verpflegen. Gute Lage ruhig an einem Park und dochtrotzdem schnell zu Fuss am Meer und im Zentrum. Guter Ausgangsort für Unternehmungen. Parkplatz im Hotel 7,50 € / Tag empfehlenswert, da außerhalb wenig Parkmöglichkeiten bestehen.

• Gerd Alter 36-40
    September 2013

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Wir haben 3 Tage im Strelitzias verbracht.Unser Zimmer war relativ frisch renoviert. Leider wurde diese Renovierung nur halbherzig ausgeführt. (Fliesen im Bad übermalt, in manchen Berreichen billiger Laminatboden usw.)Zum Strand waren es 10min zu Fuss.Denselben Weg musste man Abends zu den Restaurants...

• Susann Alter 19-25
    Dezember 2007

„Schönes strandnahes Hotel in Antibes”

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung in dem Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück war reichlich und gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten und am Strand nette Cafe's. Wenn...