Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Insotel Tarida Beach Sensatori Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales Hotel zum Relaxen und Baden am Pool/Strand”

    Tolles großflächiges Hotel in unmittelbarer Strandnähe mit super Service und sehr gutem Essen. Neu renoviert. Kommen gerne wieder


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, toller Urlaub”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub hier! Hier hat einfach vieles gepasst. Sehr gut auch, dass man die Wahl zwischen "adults only" und "normalen" Bereichen sowohl im Restaurant auch am Pool hat. Kurz vor dem Abflug stellen wir uns die Frage, warum hier eine so schlecht weiterempfehlung steht.


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert zum Relaxen auf Ibiza”

    Mein persönliches Highlight war der aufmerksame Service. Reichlich freundliches, gut motiviertes Personal in allen Bereichen, insbesondere in den Restaurants. Schönes, recht neues Zimmer. Überschaubare Größe der Anlage an einer wunderschönen Bucht. Wichtig zu wissen ist, dass die Anlage zu ca. 70-80%...


  • Sybille Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen , super Lage ,nettes englisches ”

    Das Essen war spektakulär .Allerdings fanden wir ein Kinderlätzchen im Sofafutter. Es war auch Staub unter den Betten . Wir haben das gemeldet .Das Reinigungspersonal wurde getauscht. Ansonsten war alles gut und die Anlage gepflegt. Gastronomie war hervorragend !!


  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges, englisches Familienhotel für Strandurlaub”

    Wir waren jetzt, nach Oktober 2015, zum zweiten Mal im Sensatori. In der Vor- und Nachsasion ist das Hotel bezahlbar in der Hauptsasion leider gar nicht. Bedauerlicherweise ist die Abendanimation ausschließlich auf die englishen Gäste focusiert... also britischen Slapstickhumor und jede Menge !!! Alkohol....


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für Strandurlauber”

    Gute StrandlageSehr Kinderfreundliche Anlage, aber gute abgegrenzte Erwachsenen Bereiche am Pool und im Restaurant


  • Mike Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel für Familien / Paare”

    Die allgemeine Hotelbeschreibung kann man in zahlreichen Katalogen nachlesen, ich werde dieses jetzt hier nicht abtippen.Die Hotelanlage ist an einem Hang gebaut, mit teilweise etwas steilen Wegen, für Leute im Rollstuhl, bzw. Menschen die schlechter laufen können und Eltern die mit einem Kinderwagen...


  • Erich Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel Style und Herzlichkeit im Sensatori-Resort”

    Sehr schön gestyltes Hotel, mit gutem Service, perfekt für einen erholsamen Urlaub mit der Familie oder zu zweit. Bereits in der durchgestylten Lobby wird man von einem angenehmen Licht- und Duftkonzept empfangen. Das Personal besteht vorwiegend aus extrem hilfsbereiten und freundlichen Spaniern, an...


  • Nicole Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Anlage mit Abstrichen , zum Empfehlen”

    Die ges. Anlage ist sehr schön aber auch sehr weitläufig dh nichts für Gehbehinderte oder Menschen die nicht so gut zu Fuß sind da auch sehr hügelig. Das Essen war für meinen Geschmack recht gut , der Service war so olala lag aber glaube ich auch daran, daß wir keine Engländer sind. Das ganze Hotel ist...


  • Virginia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft ”

    Wunderschöne Total renovierte Anlage mit sehr schönen grosszügigen Zimmer (auch das "normale Doppelzimmer). Gutes abwechslungsreiches Essen bei einer Auswahl (All Inklusiv) zwischen Hauptrestaurant in Buffetform und 3 weiteren Restaurant À la carte (Reservation nötig).