Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
24
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Insotel Punta Prima Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsamer Badeurlaub”

    Sehr schöne Anlage, Zimmer o.k. und Reinigung waren hervorragend. Getränke perfekt...Essen ging so..man wurde satt und jeder findet bestimmt etwas...aber leider war das Essen oft nicht richtig warm...Eis ist den ganzen Tag vorhanden...was für Kinder super ist...Leider hat die Anlage keinen eigenen Strand....


  • Horst Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht schlecht, Preis-Leistung jedoch fraglich”

    Zunächst mal das Positive. Schöne Anlage, meines Erachtens besser als hier teilweise beschrieben, gepflegte Außenanlagen. Freundliches Personal , schöne Zimmer, schöner Pool , zwei Kinderpools, Bar mit Außenterasse , Bar an jedem Pool usw . Gutes Essen, große Salatbar, öfter auch mal was Neues , für...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub mit super Service!”

    Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen waren wir vor der Abreise etwas verunsichert. Aber wir hatten einen wirklich perfekten Urlaub! Wir waren mit unseren zwei Kindern, 9 und 11 Jahre, dort und sie hatten auch sehr viel Spaß. Vor allem mit Fabio von der Fussballschule! Insgesamt waren alle Angestellten,...


  • B. O. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel in sehr schöner Lage”

    Tolles (recht großes) Familienhotel in einzigartig schöner Lage, bei kleineren Schwächen in Zimmerausstattung und -Pflege, was man aber sofort wieder vergisst, sobald man den Balkon betritt und den Ausblick auf das Meer genießt. Große kulinarische Vielfalt mit unterschiedlichen Themenabenden und diversen...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub!”

    Sehr schönes Hotel in großer, gepflegter Anlage, die das Ambiente eines eigenen kleinen Dorfes bietet.


  • Roland Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Anlage mit sehr gutem Service. ”

    Sehr schöne Anlage mit top Pools und freundlichem Service. Leider kein W-LAN. Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Blick auf das Meer. Der feinsandige, sehr schöne Strand mit türkisfarbenen Meer war etwa 5 Minuten entfernt. Das Essen war zu jeder Tageszeit hervorragend. Die Mitarbeiter war...


  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder so nett wie vor 4 Jahren ”

    Wir sind nach 2012 das zweite Mal hier gewesen und uns war aufgrund der durchwachsenen Bewertungen etwas mulmig bei der Anreise, haben uns aber wieder rundum wohl gefühlt.Das Insotel Punta Prima Resort ist eine wunderschöne, weitläufige Hotelanlage in Hanglage. Auf dem großzügigen Areal verteilen sich...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub Punta Prima”

    Saubere, grosse gemütliche Anlage. Ruhig gelegen, naturnah. Gute Parkmöglichkeit der Mietautos. Strand ist nah, nicht überfüllt.


  • So Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel wird denächst renoviert”

    Wir waren nun schon zum 9. Mal in diesem Hotel.Das Hotel ist nun schon 18 Jahre alt und die hohe Luftfeuchtigkeit macht sich halt in manchen Zimmern bemerkbar. Aber diese werden demnächst renoviert. Mit dem Kalk in det Dusche müssen alle Zimmer kämpfen, aber unsere Zimmer wurden in den ganzen Jahren...


  • Jürgen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr große, am Hang gelegene Appartementanlage”

    Große Hotelanlage, am Hang gelegen und unweit eines Sandstrände. Doppelstöckige Appartementhäuser. Lediglich die äußeren davon haben anscheinend ein separates Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Fenster. Unser innenliegendes Appartement roch modrig und war zudem ziemlich abgewöhnt. Ameisen waren ständig...