Schlecht

Bewertungen für Inselhotel Vier Jahreszeiten Norderney

• Gabi Alter 51-55

„Nicht zu empfehlen”

Das Essen war einmalig, sehr zu empfehlen. Das Personal war überaus unfreundlich. Das Zimmer war viel zu klein,

• Mario Alter 41-45

„Sehr nachgelassen mit der Freundlichkeit ”

Wir fahren seit über zehn Jahren hier hin, und ich mußte feststellen , das seit dem Umbau (nicht mein Geschmack) auch der Service gelitten hat. Ich als Frühaufsteher, der morgens sehr früh (zwischen 5:45-6:30Uhr) mit dem Hund geht (muß) habe bisher immer morgens einen Kaffeee bekommen , nur aktuell werde...

• Fred Alter 56-60

„Gutes Stadthotel mit Verbesserungspotenzial”

Hotel im Umbruch. Empfang und Restaurant schon modernisiert, bei den Zimmern ist noch was zu tun. Schöner kleiner Wellnessbereich mit guter Sauna

• Andreas Alter 61-65

„Das Hotel ist okay, mehr aber auch nicht.”

Zimmer zeigte recht heftige Gebrauchsspuren , Bad war extrem klein, Gästefreundlichkeit eher schwach ausgeprägt.

• Violetta Alter 51-55

„Bitte renovieren! Dann kommen wir wieder!”

In die Jahre gekommenes Hotel, das im unteren Bereich gerade renoviert worden ist. Der Frühstücksbereich präsentiert sich in etwas kantinenähnlichem, nüchternen Stil. Die dringend notwendige Zimmerrenovierung steht für Ende des Jahres noch aus

• Olaf Alter 41-45

„Einmal und nie wieder”

Eine totale Enttäuschung. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Zimmer ist eingerichtet wie vor 20 Jahren. Der Wellness Bereich war nicht zugänglich und das im Oktober!Auf eine schriftliche Beschwerde wird gar nicht erst reagiert. War sicherlich nicht die erste.

• Sandra Alter 56-60
    Oktober 2015

„Trotz schlechter Bewertung immer wieder.super Essen”

wir haben tolle Tage verbracht .Super Essen und guter Service. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber wir haben nichts zu beanstanden.

• Heike Alter 46-50
    Oktober 2015

„Okay, aber mit Schwächen”

Das Hotel hat zwar 4*, ob zurecht, bleibt mal dahin gestellt. Unser Zimmer war etwas altbacken eingerichtet und dunkel. Ausblick gibt es praktisch nicht, da ein Fenstersturz das Fenster 2/3 verdeckt. Das Badezimmer ist winzig. Lockere Duschstange kombiniert mit defekter Duschabdichtung und das Bad steht...

• Han-Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sauberes Hotel,wir würder wieder kommen !”

Hotel ist in die Jahre gekommen,aber alles sauber und gepflegt. Zu 80 % hatten Paare das Hotel gebucht.Frühstück und Restaurant empfehlenswert.

• Gerhard Alter 66-70

„Leider nicht 4 - Sterne Komfort”

Hotel hat guten Namen und im benachbarten 3 - Sterne Hotel Bruns- gleicher Betreiber - war ich mit Freunden mehrmals und sehr zufrieden mit der AusstattungWir haben diesmal im 4-Jahreszeiten für deutlich mehr Euro das 4 Nächte Programm gebucht und waren mit dem Programm auch wieder sehr zufrieden. Leider...