Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel Kröger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.”

    Die Ausstattung der Zimmer im Stil der 70er Jahre ist nicht zeitgemäß, die Preise (z.B. Flasche Wasser für 4,60€ , Zimmer Ü/F für 190€) dafür nicht gerechtfertigt. Die Fenster Aussicht aus dem ersten Stock reicht nur einige Meter weit auf Flachdächer.


  • Susanne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel! ”

    Super Frühstück, tolle Lage und Serviceleistungen des Hotels. Das. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Badezimmer klein, aber ordentlich. Das Zimmer war durch Dachbalken im Raum etwas verbaut. Durch die Lage des Zimmers in Nähe am Fahrstuhl hellhörig.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preisleistungsverhältnis nicht ganz angebracht”

    sehr zentral gelegen, hundefreundlich, WLAN inkl., sehr umfangreiches und hochwertiges Frühstück. Abwechslungsreiche Speisen bei Halbpension. Gästestruktur von 1 bis 99 Jahre. Ca. 40 Zimmer, Größe der Zimmer gut. Toller Blick bei den Zimmern im 4. Stock. Aufzug vorhanden.


  • David Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Wir waren über Ostern im Inselhotel!Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Allen unseren Wünschen konnte entsprochen werden!


  • Peter Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen”

    Wir haben ein 5-Tage-Arrangement mit Halbpension und Komfortzimmer aufgrund der Bilder im Internet gebucht. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer 208 war schlecht möbliert. Zu schmale Betten, abgewetzte Polster bei Sofa und Sessel. Vor allem war das Bad ohne Heizung eine Zumutung, dies haben wir noch...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Hotel in zentraler Lage von Langeoog”

    Einer langen Tradition folgend verbrachten wir die Tage über Silvester auf einer Insel, diesmal Langeoog im Inselhotel Kröger. Um auch Platz zum Spielen zu haben, denn der Weihnachtsmann brachte das Spiel des Jahres, buchten wir eine Junior Suite.Freundlicher Empfang war gegeben. WIFI ist im Preis enthalten,...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlhotel in toller Lage”

    Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub über Weihnachten im Inselhotel Kröger verbracht.Die Zimmer in der 3.Etage waren sehr geräumig , gemütlich + sauber. Das Frühstücksbuffet warerste Klasse. Das Abendessen im sehr gemütlichen Restaurant "Verklicker" war hervorragend.Das gesamte Personal war super...


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Service! Entspannung pur bei diesem Service!”

    Wir haben eine Kurztrip zum Geburtstag meiner Frau nach Langeoog gemacht. Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen. Wir hatten hier das Arrangement "Wintertraum". Frühstück Super und das Abendessen ein Traum. Sehr lecker und die beste Bedienung. Hier ein Lob an die Mitarbeiterin Katrin. Wir sind sehr...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhotel”

    Einfach nur super wir haben an dem Wochenende geheiratetund dank des Hotels ist alle super genial gelaufen.Dank noch einmal an den Hotelmanager er hat uns sehr geholfen.Er ist ein aussergew. freundlicher und hilfsbereiter Mann nochmal danke


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr kinderfreundlich”

    Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer war gemütlich und natürlich auch sauber. Die Aussicht grandios - wenn der Nebel verschwunden ist. DIe Mitarbeiter sind sehr nett, egal ob Zimmerservice oder im "Verklicker". Kinder sind gerne gesehen, es gibt sowohl im Hotel als auch im Restaurant ein Spielzimmer....