Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inselhotel Bruns Norderney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gesine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich/ Zentral/ Genussfrühstück”

    Für uns als Hundebesitzer sehr wichtig, sie waren freundlich zu unserem Hund und wir haben uns mit unserem Vierbeiner willkommen gefühlt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück der Hammer. Wir kommen wieder!


  • Vera Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich im September zwei Nächte im Inselhotel Bruns verbracht. Wir hatten ein "2-Raum-Zimmer Komfort" reserviert und es war die perfekte Wahl. Es gab zwei separate Zimmer mit Doppelbetten und in einem der Zimmer gab es eine Sitzecke, wo man zusammen sitzen oder arbeiten...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles, sehr gastfreundliches Hotel ”

    Die Lage ist einfach super, weil man überall gut zu Fuß oder mit dem Rad hinkommt. Wir waren total begeistert von dem Hotel und würden sofort wieder dort buchen. Zimmer top, Frühstück top, Gastfreundlichkeit top - einfach gesagt: alles top. Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt.


  • UschiG Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gutes und freundliches Ambiente, ”

    Wir waren zum 2. Mal da und haben für nächstes Mal bereits gebucht. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und es ist ein Wohlfühl-Hotel


  • Nicole Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Sehr gutes Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei, das Personal hat uns immer freundlich Begrüßt , gefragt ob alles ok ist.Negative Seite, wir konnten Nachts nicht schlafen, das Zimmer das wir hatten, lag zur Straße raus, neben an die Wunderbar, Lärm , Musik...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel ”

    Hotel und Zimmer schön sauber und in einem guten, relativ modernen Zustand.Allerdings waren die Matratzen sehr hart. Frühstücksbüffet war auch sehr gut, allerdings sind die Frühstückszeiten von 8-10:30 Uhr sehr knapp. Das Hotel hat eine gute Lage, bis zum Strand sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Der...


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet”

    Gute Lage, freundlicher Empfang, insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter, gut ausgestattete und saubere Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch in der Hochsaison


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zuviel Mängel in der Zimmersauberkeit”

    Hotel in guter Lage. Gute Zimmerausstattung. Aber mit vielen Mängeln in der Sauberkeit und im Service an der Rezeption.


  • Heidi & Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral und freundlich”

    Sehr zentral gelegen, helle freundliche Zimmer. Aufzug! Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. Sekt,es fehlt nichts.Es gibt kleine Programmpunkte und Extras: Radtour,Dünenwanderung, etc. Beliebt bei eher älterem Publikum daher auch sehr ruhig. Kleines Minus:...


  • Hildegard Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War zum 3 mal da einfach " Super Hotel "”

    Schöne Zimmer und super Service, gutes Frühstück. Kurze Wege zum Strand, zum Schoppen, zu den Lokalitäten oder einfach nur im Park sitzen .