Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
258
Sehr gut
100
Angemessen
43
Schlecht
30
Sehr schlecht
18

Beliebt bei ...

Bewertungen für Innvista Hotels Belek (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Godehardt Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ist schon in den Jahren”

    Wenn man genau hinschaut müsste das Hotel mal grundsaniert werden.Es hat viele kleine Beanstandungsmängel in der Bausubstanz.Die Auswahl der Speisen war recht vielfältig aber es gab kein Wechsel der Speisen.


  • Marvin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist in Ordnung”

    -Zimmer sehr schön und modern, Badewanne ist zu hochgelegen und sehr unpraktisch -2 ausreichend große Pools -Strand war okay, aber leider nicht direkt am Hotel -Lage eher schlecht, da das Hotel direkt an der Straße liegt und Strommasten summen


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Badehotel in Belek”

    Ich war mit meiner Tochter (14) Ende Oktober zu Gast im Vera Verde Resort Belek.Nach einen anstrengende Nachtflug in die Türkei kamen wir morgens im Vera Verde an. Unser Zimmer war leider noch nicht freigegeben. Aber man bot uns gleich freundlich das Frühstücksbuffet an und der eine Page brachte uns...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Zimmer sehr Sauber und die ganze Anlage. Das Essen gut und Ausreichend.Animationen sehr gut alle Leute nett.Strand auch sehr Sauber...alles in allen ein super Hotel gerne kommen wir wieder Gruß Martin und Bettina.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nachsaison mit deutlichen Abstrichen”

    Das Hotel ist sauber, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich, das Angebot passt im großen und ganzen. Störend ist der Lärm von der am Poolbereich vorbeiführenden Hauptstraße, die Großbaustelle hinter dem Hotel bekommt man so gut wie nicht mit.


  • Susann Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Höchstens 3 Sterne Hotel”

    Schönes Hotel , früher einmal inzwischen sind Teile der Anlage mangels pflege etwas heruntergekommen . Mangelnde Hygiene im Hotel (fleckiger Teppichfußboden , schlieren im Fahrstuhl und Katzen im Hotelrestaurant) . Schöne Poolanlage (keine mängel) , netter Wlan bereich in der Lobby (störendes Piepsen...


  • Stefani Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 5 Sternehotel!!!! Immer das gleiche Essen, Animation auf sehr hohe Lautstärke beschränkt - ansonsten vergessen. Es gab 2mal fast eine Schlägerei. Die Liegen am Pool waren ausreichend, aber fast alle kaputt wie auch die Sonnenschirme. Getränke musste man meistens...


  • Ulrike Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Strandurlaub?! hier genau richtig :)”

    Wir waren als Paar das 2te Jahr in folge in diesem Hotel & ich muss sagen es hat sich einiges Verändert.Das Essen ist Geschmackssache, wer kein Fisch oder Hackfleisch mag findet immer etwas anderes, da es klein aber ausreichend ist. Am besten waren wie immer die leckeren Torten :-)Entäuscht war ich das...

  • 2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 3 Sterne ok, 5 Sterne sind jedoch ein Witz!!”

    Einen 5-Sterne Urlaub haben wir erwartet, maximal 3 haben wir bekommen. Das Hotel ist, dank einiger Vergleiche die wir haben, sehr weit von 5 Sternen entfernt. Das Vera Verde ist ein ziemlich großes Hotel, und die Gästestruktur bunt gemischt. Hier urlauben Gäste jeder Nation und jeden Alters.Wir waren...


  • Manuela Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Werden die Sterne gekauft??”

    Das Hotel wurde 2008 eröffnet und wirbt mit 5!!! Sternen, mehr als ein gutes 3 Sterne Hotel ist nicht drin. Die ganze Anlage wirkt verwohnt. Unser Zimmer war zwar riesig, hatte jedoch den Nachteil, dass man vom Bett kaum noch was im Fernseher erkennen konnte und bei 3 Tagen Regenwetter braucht man halt...