Schlecht

Bewertungen für Innside Palma Center

• Stefan Alter 51-55

„Kommen wieder.”

Gute Gelegenheit Palma kennenzulernen. Werde es beim nächsten Besuch in Palma sicher wieder buchen.

• Wolle Alter 56-60

„Super Hotel für eine Erkundung von Palma”

Super Hotel für eine Erkundung von Palma. Toller Blick von der Dachterrasse. Super Service im Hotel. WLAN top.Nur 3 deutsche Fernsehkanäle (ohne ARD/ZDF).

• Chris Alter 31-35

„Komme wieder, da das Hotel in allem dann top ist”

Hauptgrund unserer Buchung war der Pool auf dem Dach :)Welcher zu dem Zeitpunkt leider Sommerfit gemacht wurde:/

• Steffi Alter 26-30

„Jederzeit wieder - auch für eine Nacht herrlich!”

Das freundliche Rezeptionspersonal (danke an Christina und Pedro) und der Morgenkaffee auf der Dachterrasse.Leider war der Pool auf der Terrasse nicht geöffnet, da gerade renoviert wird, das hätten wir gern vorher gewusst, da wir uns darauf am meisten gefreut hatten.

• Marcus Alter 41-45
    April 2016

„Gutes Cityhotel mit preiswerter Bar”

Lage am Rand der City sehr gut, alles per Fuss zu erreichen, in der Nähe sehr gute RestaurantsDie Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet; Gym und Pool dürften etwas größer sein

• Ursula Alter 51-55
    November 2015

„Genialer Mix für Städteurlaub”

freundliche Zimmer, sehr freundliches Personal, prima Frühstücksservice in sehr schönem Frühstücksraum, Terrasse zum Entspannen, gute Lage (5 min Plaza Espania, 10 min Fußweg zum Beginn der Füßgängerzone

• Johannes Alter 31-35
    Oktober 2015

„Buisnesshotel am Rande der Altstadt”

Das Hotel befindet sich in einer eher verkehrsberuhigten (aber trotzdem nicht ruhigen) Seitenstraße. Das Hotel selbst hat 7 Stockwerke die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Die Standardzimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Fenster kann man zwar öffnen der Lärm der Straße ist aber zum Schlafen doch...

• Dirk Alter 56-60
    August 2015

„Modernes 4-Strene Hotel nähe Placa de Espana”

das Hotel liegt 1 Minute von der Bushaltestelle des Flughafenbusses. Es heißt jetzt Innside Center Palma. Zimmer modern eingerichtet. Frühstück top. Sehr schöne Terrasse auf der 7.Etage. Klimaanlagesuper leise. Gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecker im Zimmer !!. Dusche und WC separat.

• Maurice Alter 14-18
    Juli 2015

„Top Lage, Top Zimmer, Tolle Poolanlag”

Top Ausblick von der Dachterasse auf Palma. Die Bar und der Pool mit den Liegen dort oben sind top! Das Zimmer war top und bot viele sonstige Extras. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und das Hotel ist nur empfehlenswert :)

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2015

„Komforthotel in hervorragender Lage”

Komforthotel in hervorragender Lage und mit tollem Service. Meine Frau und ich waren begeistert von dem freundlichen Empfang, sogar in deutscher Sprache. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber wunschgemäß ruhig gelegen und mit 2 Einzelbetten, klasse! Wir konnten vom Hotel aus Palma's Altstadt wunderbar...