Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für INNSIDE München Parkstadt Schwabing

Bewertungen laden...
loading item...

  • WH Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und nur zu empfehlen. Der Service war sehr nett und hat sich gut gekümmert. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber und auch das Badezimmer war sehr schön. Ein rundum sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel.


  • Johannes Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungenes Gebäude, schwacher Hotel-Service”

    Vorab: Ich empfehle dieses Haus trotz der Mängel wegen der herausragenden Architektur und dem Frühstücksangebot und -service.


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel für einen Städtetrip!”

    Hervorragendes Stadthotel in idealer Lage mit zuvorkommendem Servicepersonal. Sauberkeit, Zimmerausstattung tadellos. Zimmer zum Innenhof geräuschlos für einen erholsamen Schlaf.


  • Meik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Die Lage ist hervorragend, mit der Tram oder U-Bahn ist die Innenstadt schnell erreichbar. Der Service und die Damen an der Rezeption waren sehr Kompetent und sehr Nett. Unser Superior-Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Das Parkhaus hat sonders große Plätze. Wir waren für ein Wochenende im Hotel,...


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Standort in München!”

    Das Hotel hat eine Gute Lage und eine moderne Einrichtung. Also genau das richtige um München zu erleben!


  • Gernot Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Designhotel in der Bürostadt”

    Das Innside ist im Bürobezirk Parkstadt Schwabing gut gelegen zu den Büros dort - und auch zum Flughafen MUC. Das Design ist wie bei Innside immer frisch und modern. Nicht zum empfehlen ist es Wochenennden und Shopping, dazu ist es am falschen Standort.


  • Felix Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein weiterer Besuch. Zu laut und kein Service.”

    Entgegen des ausdrücklichen Wunsches hatten wir leider kein Zimmer auf der ruhigen Seite des Hotels sondern wurden abends vom Ende der Autobahn wachgehalten. Das Rauschen der Klimaanlage ließ sich leider ebenfalls nicht abstellen. Die Zimmer waren sauber, die Badezimmer allerdings offen, was mit persönlich...


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich weiterempfehlen”

    Modernes Hotel mit gutem Service und kompeten Mitarbeitern. Gute Verkehrsanbindung mit PKW und U-Bahn.2 Baustellen neben dem Hotel


  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Passt schon. Ich komme wieder”

    Hotel ist neu und alles sehr schick. Minibar im Zimmerpreis abgedeckt.Frühstück sehr gut und auch vegane Produkte verfügbar.Eine Sache als Feedback für das Hotel. Die Stühle im Zimmer sehr modisch und schick. Ich habe mir jedoch zweimal richtig toll die Finger gequetscht, da man diese irgendwie automatisch...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4. Aufenthalt”

    Zum nun bereits vierten mal waren wir zu Gast im Innside Schwabing. Diesmal hatten wir uns für eine Live Style Suite entschieden und waren sehr begeistert. Leider mussten wir feststellen, dass das Angebot beim Frühstück im Vergleich zu den letzten Jahren gekürzt wurde. Am Wochenende wird neuerdings sogar...