Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für INNSIDE by Meliá Frankfurt Niederrad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel!”

    Sehr schöne stilvolle Zimmer. Guter Service.Frühstück und Check-out bis 12Uhr !!Snacks am Abend bis 0.00 Uhr, die Bar hat sogar bis 2 Uhr geöffnet.Perfekt für einen entspannten Wochenend-Trip.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen im Innside Niederrad”

    Ich bin vergangenes Wochenende mit meinem Vater im Innside gewesen und es ist mein Lieblingshotel der Melia Hotelkette. Super zuvorkommender Service, großes ausreichendes Frühstücksbüffet wo wirklich jeder was findet und tolle Ausstattung. Wer sich in diesem Hotel nicht ein stückweit wie Zuhause fühlt,...


  • Boris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schick, sehr gut”

    Sehr schickes Hotel, sicherlich aufgrund der Lage eher etwas für Dienstreisende, aber dennoch rundum zu empfehlen.


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel.Ordentliche Zimmer. Klimaanlage schlec”

    Gutes Hotel.Zimmer allerdings viel zu warm.Die Klimaanlage kann bei sommerlichen Verhältnissen die Raumtemperatur kaum mindern. Wir schwitzen die ganze Nacht. Das Problem ist bekannt aber nicht behoben. Ansonsten eine empfehlenswerte Unterkunft mit sehr gutem Frühstück.


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    Netter Service , schönes Hotel. Nette Angestellte an der Rezeption und im Restaurant. Frühstück lecker jedoch 4 Tage gleich. Abendbufet gefiel uns nicht für28 Euro pro Person


  • Mona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden ”

    Sehr freundliches Personal wir wurdenherzlich empfsngen und mehr als gut informiert über allgemeine Dinge des Hotels! Der Ausblick ist traumhaft gerade bei Nacht und die Lage 1A Zimmer sind sehr schön gestaltet und vor allem was uns wichtig ist sehr sehr sauber ! Können es für einen kurztrip nach Frankfurt...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modern und zu empfehlen”

    Der Hotelparkplatz ist nur durch eine Schranke von der Straße zur getrennt, auch nicht eingezäunt und kostet € 19,-/Tag. An der Straße waren am Wochenende reichlich freie Plätze. Alles ist modern und sauber.


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Business Hotel in ruhiger Lage”

    Das Innside ist ruhig aber dennoch nah an der Autobahn in einem Gewerbepark gelegen. Die Zimmer sind groß und modern ohne besondere Highlights oder Schwächen. Personal bei Checkin und an der Bar war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ebenfalls ordentlich ohne aber besondere Highlights aufzuweisen....


  • Detlev Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Businesshotel mit kleinem Wellnessbereich”

    Ein sehr modernes Hotel mit kleinem Wellnessbereich, großen Zimmern und nettem Personal. Service rundherum. Leider hat der Frühstücksraum den Charme einer Kantine, das ist aber auch das Einzige, was nicht so toll ist.Ein echtes Businesshotel.


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Flughafennähe und stylisch”

    Flughafennähe und stylischIch war jetzt schon öfter in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Die Lage in Flughafennähe ist einfach unschlagbar. Zimmer sind ausreichend groß und toll eingerichtet. Super Frühstück. Sehr freundliche, gut informierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich komme wieder....