Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für INK Hotel Amsterdam by MGallery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Individuelles Stadthotel”

    Individuell gestaltetes Städtehotel in direkter Lage. Sehr guter Check-In, Zimmer sehr gut gestaltet, jedoch wie für Amsterdam üblich relativ klein.


  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teures gehobenes Mittelklassehotel in idealer Lage”

    Besonders toll finde ich die Idee, "die eigene Story zu schreiben", Die Wanddekoration im Zimmer war sensationell und mal etwas ganz anderes. Das nicht separat abgegrenzte Bad im Zimmer hat mich schon enttäuscht. Zumindest das WC sollte diskret getrennt sein. Im Restaurant fehlten teilweise die Sitzkissen...


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Designhotel mitten im Zentrum”

    Super zentrale Lage in der Stadtmitte; tolles Design mit State-of-the-Art Ausstattung in den Zimmern. Upgrade in die Suite bei gebuchtem längeren Aufenthalt. Frühstücksbuffet ok, wobei der Service hier besser sein müsste (am frühen Morgen nicht fertig vorbereitet).


  • Eva Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Liebevoll gestaltetes Hotel in perfekter Lage”

    Individuelles, gut gelegenes Hotel, bis ins Detail sehr liebevoll gestaltet, angelehnt an die Zeitungsdruckerei, die sich zuvor im gleichen Gebäude befand. Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet.


  • Adrian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Stadthotel für ein Wochenende”

    Das INK MGallery in Amsterdam ist ein sehr schönes Stadthotel mit guter Lage. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind eher klein, allerdings für Amsterdam Verhältnisse fast schon wieder gross und vor allem sauber. Unser Zimmer war gegen einen Innenhof und somit sehr Ruhig.Leider...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder ein Top Hotel”

    Interessante Architektur, die Zimmer korrekt aber klein, besonders da das Bad und die Toilette praktisch offen sind, nicht unbedingt romantisch, wenn jedes Geräusch zu hören ist


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel sehr hip”

    Nach Umbau sehr modern und hip geworden. Mir gefällt das neue Ambiente sehr gut, jedoch sind die Zimmerpreise jetzt relativ teuer geworden. Die Lobby mit angrenzender Bar sind jetzt hell und offen geworden, was angenehm ist. Jedoch ist die Bedienung an der Bar sehr unaufmerksam. Abends ist die Musik...


  • David Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schön!”

    Das Ink in Amsterdam ist mitten im Feierbezirk gelegen aber trotzdem war mein Zimmer erstaunlich ruhig. Sehr schönes Hotel, trendig-freundliches Personal, absolut empfehlens-wert. Sofortige und freundliche Rückmeldu8ng wegen eines dort vergessenen Gegenstands – super Service!


  • Anna-Lena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Design Hotel in Amsterdam”

    Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für einen Städtetrip und ist schönes Hotel auf für eine Geschäftsreise, allerdings auch etwas teurer. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr modern und offen eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, eine große Auswahl ist vorhanden und auch viele...


  • Gordon Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, kleine aber schöne Zimmer.”

    Die Lage des Hotels ist super, direkt am Dam. Strassenbahnhaltestelle ist vor der Haustür und zum Bahnhof kann man laufen. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke. Die Zimmer sind etwas klein, aber sofern man ein neu renoviertes bekommt, sehr schön.