Bewertungen für Il Molino Del Ponte

• Laura Alter 19-25
    Juli 2014

„Einfach wunderschön. Kommen wieder”

Essen superlecker und der beste Hotelier den ich je kennengelernt habe.Ein Herzensguter Mensch der sich um alles kümmert.

• Sascha Alter 41-45
    Mai 2014

„Gute Lage, nette Leute, kleine Mängel”

entspricht einem 3-Sterne Hotel, deutschsprachiger Pächter, zwar leicht renovierungsbedürftig aber wer keine großen Ansprüche stellt wird zufrieden sein, gut für Motorradfahrer, sehr gute Lage für Ausflüge, hilfsbereiter Hotellier, Unterkunft ok aber "nichts besonderes"

• Alexander Alter 41-45
    August 2013

„Chianti in Reinkultur”

Typisches Toskanahotel mit riesigem Umschwund inkl. Swimmingpool. Die Chefs sind fantastisch. Kümmern sich um alles persönlich. Unser Zimmer (oder Appartment) war sehr gross mit Kochherd und Kühlschrank. Sehr günstige Preise. Ist zentral gelegen. Alle Ausflugsziele in der Toskana sind in relativ kurzer...

• Micha & Kerstin Alter 36-40
    August 2012

„Ein echter Geheimtipp”

Wir als Motorradfahrerpärchen waren Mitte August 2012 für 4 Tage im Hotel „Il Molino del Ponte“ in Montespertoli zu Besuch. Giorgio, Viola und das Team sind ein echter Geheimtipp – alle bemühen sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste und wir können das Hotel zu 100 Prozent empfehlen.