Schlecht

Bewertungen für Ihr Hotel Beckmann

• Jürg Alter 56-60

„preiswerte Uebernachtung”

einfaches Hotel optimal geeignet für 1-2 Übernachtungen auf der Durchreise. Einfache aber zweckmässige Ausstattung

• Stephan Alter 46-50

„Hervorragend”

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber und ein grosses Lob für den Frühstückservice. Werde meinen nächsten Aufenthalt gerne wieder dort verbringen.

• Christoph Alter 51-55

„Tagung der Akademie Solidarische Ökonomie”

Die Tagung der Akademie Solidarische Ökonomie im Hotel Beckmann ist zur vollen Zufriedenheit aller Teilnehmer verlaufen. Mit dazu beigetragen hat vor allem die intensive Betreuung und das Eingehen auf Sonderwünsche durch das Personal und die Familie Beckmann.

• Dierk Alter 51-55

„Nur das Frühstück konnte überzeugen!”

Als positiv ist das gute Frühstück zu erwähnen. Als negativ empfand ich den Service, die schlechte Badausstattung, die alte Einrichtung der Zimmer und das es im Umfeld kaum Möglichkeiten zum Essen gab.

• Heiner Alter 31-35
    April 2016

„Nettes gemütliches Haus!”

Super, nach täglich 10 Stunden Arbeit, kann man hier in netter und ruhiger Umgebung wirklich Erholung tanken. Top Busverbindung,in wenigen Minuten täglich mein Ziel an der Uni erreicht. Nettes Personal, gepflegt und ein tolles Frühstück für Genießer.

• Manfred Alter 70 +
    August 2014

„Gemütliches Hotel”

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und empfanden es als gemütlich. Zimmer ok, Frühstück reichlich undgut. Man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Christine Alter 41-45
    September 2011

„Zimmer schlecht, Betten Matratzen gut”

Das Hotel ist schon seit sehr langer Zeit nicht mehr renoviert worden, was mich im allg. aber nicht stören würde. Unser Zimmer war aber sehr verwohnt.Nachdem Check-In hatten wir keine Zeit das Zimmer zu kontrollieren (was grundsätzlich auch nicht meine Art ist). Daher fiel uns erst gegen 21.30 Uhr bei...

• Reinhard Alter 41-45
    Oktober 2009

„Nettes Hotel oberhalb von Göttingen”

Nettes familiäres Hotel oberhalb von Göttingen gelegen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Badezimmer modern und schön. Das Frühstück wurde teilweise als Buffet angeboten. Der Rest wurde am Tisch serviert. War reichhaltig und in Ordnung.Oberhalb des Hitels liegt ein griechosches Restaurant, dass...

• Helen & Gerrit Alter 19-25
    Dezember 2006

„Ein sehr gemütlich, gepflegtes Hotel !”

Wir waren über Silvester im Hotel Beckmann, Nikolausberg in Göttigen. Hierbei handel es sich um ein relativ kleines, sehr schönes aber recht altes Familienunternehmen.Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber sehr sauber und gepflegt.Das Frühstück war in Ordung und der Service am Tisch war recht gut.Der...