Schlecht

Bewertungen für Ignazhof FeWo

• Eva Alter 61-65

„Ankommen und sich zuhause fühlen”

Im Ignazhof fühlt man sich wie zuhause, gleichzeitig ist man im Urlaub. Die Athmosphäre des Haues und seiner Gastgeber lässt keinen Wunsch offen.

„für Kinder sehr gut geeignet”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr sauber, Handtuchservice 2x pro Woche, Getränke- und Frühstücksservice. Für Kinder sind viele Spielsachen und draußen Spielmöglichkeiten vorhanden.

• Christoph Alter 31-35

„Schöne Ferienwohnung!”

Sehr ruhige, saubere und gemütliche Ferienwohnung! Großer Garten mit Grill und vielen Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles total unkompliziert und freundlich.

• Gerald Alter 66-70

„Grossartig!”

Aussen rustikale Tradition, innen modern, warm und durchdacht eingerichtet - und der Service von der Besitzerin Frau Quercher: besser und persönlicher geht es nicht. Ein perfekter Ort für unseren Miniurlaub, den wir wärmstens empfehlen kann. Allein das Frühstück war an Qualität und Üppigkeit nicht zu...

• M. u. D. Alter 61-65
    Oktober 2015

„Schöne erholsame Woche auf dem Ignazhof”

Unserer Enkeltochter und uns hat es wieder sehr gut auf dem Ignazhof bei Familie Quercher gefallen. Es ist einfach sehr angenehm in den Ferienwohnungen Ruhe und Erholung zu finden.Hat man einen Wunsch, oder braucht Hilfe, wird einem sehr gut geholfen. Es ist einfach ein schönes RUNDUMGEFÜHL.Wir werden...

• Klaus Alter 61-65

„Ignazhof: schönes Haus; gemütliche Ferienwohnung ”

Bei Familie Quercher auf dem Ignazhof in Bad Wiessee fühlt man sich für die schönste Zeit des Jahres, sprich Urlaubszeit, wohl und kann herrlich ausspannen.Gemütliche und anspruchsvolle Wanderungen sowie herrliche Panoramablicke in der Umgebung des Tegernsees.

• Heinz Alter 66-70
    August 2014

„Bayerische Gemütlichkeit!”

Der Ignazhof ist eine sehr empfehlenswerte Adresse zu jeder Jahreszeit! Wir waren zum 26. Mal hier und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

• Heidi Alter 56-60

„Erholung pur!”

Waren bereits zum 2 x auf dem Ignazhof. Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Das ganze Haus strahlt eine Wohlfühlatmosphäre aus.Wir hatten eine Ferienwohnung mit Terrasse die zum Garten führt. Haben uns super erholt.Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Sandra Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr gemütliches, familiäres Ferienhaus”

Wärhend unseres Aufenthalts hat einfach alles gestimmt:- super Zimmer- alles sehr sauber- wunderschöne Gartenanlage- sehr nette VermieterinWir sagen TOP! Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder.

• Harald Alter 41-45
    Juni 2014

„Urlaub für die ganze Familie”

Ein Paradies für Kinder. Unsere Kinder waren in jeder hinsicht begeistert. Spielplatz, Streichelzoo ( Hasen, Ziegen, Hühner, Gänse ) , Kettcars alles vorhanden was Kinderherzen höher schlagen läßt. Auf der anderen Seite aber genügend Platz auf einer großen Liegewiese mit Kneipp Becken um in Ruhe ein...