Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Iglu Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes und romantisches Erlebnis auf dem Berg”

    Mein Freund und ich waren im März für eine Nacht im Iglu-Village im Tiroler Kühtai. Die Ankunft/ der Empfang waren sehr freundlich, reibungsloser Verlauf. Die Nacht im Iglu ist einfach ein besonderes Erlebnis, sollte man einmal gemacht haben. Die Schlafsäcke halten superwarm und lassen sich koppeln (hier...


  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein tolles Erlebnis”

    Alles in allem immer eine Reise wert, Wir haben eine Romantik Übernachtung gebucht und schliefen zu zweit in einem Iglu mit einem wunderschön gestalteten Eiskamin welcher durch das Spiel mit dem farbigen Licht den Kontrast zum kalten Eis noch verstärken konnte.Das Personal war überaus freundlich und...


  • Susanne Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Definitiv: Nicht empfehlenswert!!!”

    Wir hatten bei Groupon die Übernachtung für 2 Personen für ca. 100,- EUR gebucht und wurden angefragt, ob wir nicht lieber für einen Aufpreis von noch einmal 78,- EUR einen eigenen Iglu buchen wöllten. Dafür wäre dann auch ein Fondue und ein Piccolo-Sekt dabei. Wir taten dies, mit dem Ergebnis, dass...


  • Christopher Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großartige Erfahrung!”

    Das größte Highlight im Iglu Village war für mich der erste Eindruck beim Betreten des Bar-Iglus und im gleichen Zuge des Speiseiglus, die mich in Größe und Dekoration sehr beeindruckten. Die angebotene Schneeschuhwanderung, hat mich sehr fasziniert und zählt in jedem Fall zu einem unserer Highlights...


  • Franzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein besonderes Abendteuer!”

    freundliches, lustiges Iglu-Team. leckeres Käsefondue mit frischem Weiß- und Schwarzbrot, als Abrundung Schokofondue :). tolle Eisskulpturen und Kunstwerke im Schnee. und kein bisschen gefroren in der Nacht! ;)


  • Birgit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Abenteuer im Schnee”

    Ich war im Februar eine Nacht im Iglu Village und war total begeistert. Das Team war super nett und herzlich, freundlicher Empfang. Die Einweisung war detailliert und echt interessant..man konnte einiges Neues erfahren. Ich war zwar alleine, aber saß am Abend gleich beim Käsefondue, welches ok war (das...


  • Marta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Es ist ein einmaliges Erlebnis!”

    Gleich zu Beginn wurden wir von dem sehr freundlichen und gut gelaunten Team empfangen und mit einem gratis Welcome-Drink begrüßt. Es wurde uns der weitere Ablauf genau erklärt. Ein besonders Highlight war für mich nach dem Abendessen die geführte Schneeschuhwanderung durch den Wald, mit anschließendem...


  • Philipp Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlecht, schlecht, schlecht”

    Romantikübernachtung schaut anders aus.


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Romantisches Erlebniswochenende im Schnee”

    Schneeschuhwanderung unterm Sternenhimmel mit Einkehr im gemütlichen Graf- Ferdinand- Haus und anschließender Schlittengaudi und heißem Getränk am Lagerfeuer.


  • Bettina & Robert Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Interessantes Erlebnis”

    Unerwarteter Weise war es gar nicht kalt. Wir haben 2 Schlafsäcke bekommen (1x Außenschlafsack und 1 x kuscheligen Innenschlafsack ... welchen wir aber nicht verwendet haben). Kopfpolster - wer benötigt - selber mitbringen. Wir haben auf unseren Handtüchern geschlafen.Wunderschöne Eis- und Schneeschnitzkunst...