Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
47
Angemessen
11
Schlecht
15
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Interclub Atlantic Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Affelt Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Größe Scaben riesig!”

    Die Schaben sind riesig!!!!! Und so Größe ich habe noch nie gesehen !!!!!! Im Restoraunt, Kinderpool! Einfach überall!!!!!! Scheisse !!!! Und nie wider !!!!!!!!!!!!!!!


  • Stefan Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Qualitätsverlust”

    Poolanlage gut.Nach der ersten Woche nach lassende Essensqualität.- gegenüber den anderen Jahren war der Lautstärkenpegel nacht;s sehr gestiegen(Müllabfuhr ,Glaskontainer,Busse)- der Alkoholkonsum mancher Gäste (Osteuropa) sehr unkontrolliert-leider hat das Personal nicht so reagiert wie in den Jahren...


  • Heidi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Ich war vor 3 Tagen noch da super Anlage .Gepflegtes Haus für jedem etwas dabei komme nächstes Jahr wieder.


  • Heinz und Bianca Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kommen gerne wieder ”

    die Hotelanlage ist sehr groß, hat eine große Auswahl an Liegefläche an den 3 Pools, oder aber auf dem Rasen der großen Parkanlage, Sonnenliegen unter Palmen und Bäumen sind genügend vorhanden. Einige davon sollen aber einmal repariert werden, da das Kopfteil nicht mehr einzustellen ist, leider gibt...


  • Inge und Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelanlage ist Empfehlenswert kommen gerne wiede ”

    etwas außerhalb vom Ort auf einem Hügel gelegen, wer Jubel und Trubel sucht, der ist hier fehl am Platz. Die Hotelanlage ist riesen groß, und in einen gepflegtem Zustand. Ich habe natürlich vorher auch hier die Bewertungen gelesen, musste aber zu meinem Glück feststellen, das einiges nicht zutrifft....


  • Maximilian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel mit 2 Klassengesellschaft”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen und ohne Taxi geht gar nichts. Kostet zwar nur 6-, eine Strecke zum nächsten Zentrum, aber muss man ja auch zurück sind dann schon 12,- jeden Tag. Zum schwarzen Sandstrand sind es ca. 15 Min. zu Fuß über steile 156 Stufen. Runter gehts, aber hoch doch sehr anstrengend wenn...


  • Rob Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Renovierungsbedürftig, Essen nicht gut, Lage nicht gut, einzig der Poolbereich war in Ordnung, Sauberkeit in der Anlage ist noch ausbaufähig


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum entspannen und relaxen”

    Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit großzügiger Gartenanlage. Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet, sowohl in den Zimmern als auch im Außenbereich der Hotelanlage.


  • Heidi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Was sehr schön,hatten einne erholsamen Urlaub, aber die Zimer gehören mal wieder renoviert und neu ausgestattet.


  • Ben Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann nicht meckern.”

    Alles sauber und ordentlich.Freundliches Personal.Sehr gutes Essen.Sehr gute Aussicht.Sehr gepflegte Ausenanlage.