Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
107
Sehr gut
38
Angemessen
18
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Continental Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • HP Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ”

    Wieder mal einen schönen Urlaub erlebt. Alles in Ordnung und sehr gut. Essen, Pool und Anlage. Freuen uns auf den nächsten Urlaub im Frühjahr.


  • Marie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie schon im Text beschrieben.................... ”

    Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich.Leider KEINE Klimaanlage, was ich bei diesen Themeraturen als Standard ansehe. Das Essen ist okay, man findet auf jeden Fall etwas, aber ich freue mich nach einer Woche auf die gute Küche Zuhause. Könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Gute Lage.Gemischtes...


  • FranziiCathleen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen definitiv 2017 wieder!”

    Das Hotel hat leider seine schöne Farbe verloren und erscheint jetzt in einem Braunton. Was sehr lobenswert zu erwähnen ist, die Bar im Hotel Die Jungs waren immer super gut drauf. Einen vielen Dank an Jonay und Rolando für die leckeren Cocktails und nicht zu vergessen der Bananenlikör. Einen Tipp noch:...


  • Cathleen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen 2017 auf jedenfall wieder !!!!”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen auf Garantie wieder. Zimmer ist ausreichend, schließlich möchte man seine Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen. Noch ein kleiner Tipp: wer unbedingt den Friseur in Anspruch nehmen möchte sollte aufpassen, nicht bei Maria einen Termin vereinbaren....


  • Markus Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Famielien Tip Top ! Preis Leistung ”

    Unser erster Urlaub ,war im ganzen gesehen ein erholsamer Familien Urlaub mit viel Spas Hotel: für den Standard Spanien 4 Sterne Vergleich bar ! Sauber ,zentral,freundlich ,super poll Essen: Da scheiden sich die Meinungen , wer gutes ,Fleisch gewohnt ist , wird sich an den Geschmack hier ,dran gewöhnen...


  • Matthias Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht so”

    Nach jahrelangem Urlaub in der Türkei, sind wir total enttäuscht. All in ist nicht all in und auch nur zu bestimmten Zeiten. Pool Anlage geht so, viele Liegen sind defekt. Das Personal hinter den Tresen ist nicht das Aufmerksamste. Essen ist geschmacklos neutral. Zimmer ohne Klimaanlage und das bei bis...


  • Felix Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- Leistung Top! Sehr Zufrieden :)”

    Das Hotel kann man wirklich buchen. Es ist alles sehr sauber. Die Pool Anlage ist völlig in Ordnung und es ist auch Ausreichend Platz vorhanden. Die Zimmer benötigen mal etwas frische und ein neueres Design außerdem vllt. eine Klimaanlage. Essen war wirklich sehr lecker, da hatte ich Nichts Auszusetzen!...


  • Kyra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    super Hotel!!!! freundliches Personal.super essen. als wir am Flughafen ankamen, wurde uns zwar leider gesagt das wir für 1 Nacht in ein anderes hotel ausweichen müssen , da unsere Zimmer noch nicht frei sei, was für uns kein Problem war. Als wir am nächsten Tag in unser eigentliches Hotel kamen , haben...


  • Vreni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    Hotelzimmer waren gut eingerichtet alles was man benötigt. Das Essen war super, auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend!


  • Torte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Lage vom Hotel”

    Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut und das Personal sehr freundlich .Was ich vermisst habe war eine Klimaanlage . Sowie das direkt hinter derPoolanlage eine Schnellstraße verläuft ! Was aber großartig störte .