Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
107
Angemessen
55
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Buenaventura Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grundlegend gut, aber auch einige Defizite!”

    Also vorab: Bevor ich auf die Defizite eingehe, muss ich sagen, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist! Das Buffet ist sehr vielseitig. (Auch für Vegetarier reichlich Auswahl. Für Veganer könnte es trotz der insgesamt Guten Auswahl schnell monoton werden.)Familien mit Kinder sind bestens...


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zu sehr gutem Preis”

    Es handelt sich hier um ein Familienhotel. Störte mich aber nicht weiter. Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Top! Das Essen am Buffet war reichlich und ausreichend. Abends wurde sogar Grillbuffet angeboten. Zum Personal kann ich nur sagen das alle sehr freundlich waren und auch...


  • Antonella Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unkompetentes Personal!!!”

    Hallo ihr Lieben,wir sind zwei Mädels beide Anfang 20 und wir wollen euch unsere Eindrücke im IFA Buenaventura Hotel mitteilen.Zunächst waren wir sehr überrascht von der Größe des Zimmers. Doch die erste Freude hat sich schnell eingestellt als wir bemerkt haben wie dreckig das Zimmer ist. Wir haben uns...


  • Sander Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie im schlachthaus”

    Wir haben dieses so angepriesene Hotelzimmer gebucht (zum Glück nur 5 tage)Chaos pur Laut wie am FlughafenZimmer hellhörig Personal unfreundlich Keine KlimaanlageJeder pups kostet extraNicht an jeder bar all inklusive obwohl AI gebuchtEssen kalt, für 800zimmer zu kleiner essbereich bzw BuffetAllergene...


  • Susanne Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns eher enttäuschend ”

    Für Familien mit Kindern die jeden Tag bespaßt werden wollen sind die Animationen sicher super, aber jüngeren Urlaubern, die nicht nur saufen wollen und dann auf Party würde ich ein anderes Hotel mehr empfehlen.


  • rene Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum entspannen ok”

    Für ein Familienurlaub mit Kindern sehr gut. Animation ist Top. Abends nichts mehr los außer am Hotelpool aber draußen tote Hose. Haben als paar zwei Einzelbetten bekommen, war nicht so toll.


  • Melanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So wie man es nimmt”

    Das Zimmer war ok, war ja ein Sparzimmer! morgens hat uns immer eine Katze geweckt, das fand ich nervig! Lage ist ok, nicht weit weg vom Strand! Der Animatuer hat uns wären des Sonnens, erschreckt fand ich nicht so lustig. Das Essen war gut nur bei halb muss man abends Getränke selber zahlen!


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hauptbahnhof für ältere und unerzogene Reisende”

    Ich war schon vor 10 Jahren in diesem Hotel. Auch dieses Jahr wollten wir mit einer Männergruppe dort ein paar erholsame aber auch partyreiche Tage erleben. Leider habe ich keine geeignete Bewertungen gefunden, die mir Eindeutiges zu diesem Hotel gesagt haben, denn sonst wären wir nicht dahin geflogen.Das...


  • Manfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer denn Krach mag!!!!”

    Es ist ein Famielen hotel animation sehr bemühtaber stets krach am animations pool viel zu laut der ruhe pool ist auch ziemlich laut und dann gibt es noch hinter der banana bar liegen für ruhe suchende der strand ist sehr weit weg die liegen morgens am pool die reinste schlacht


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    2011 war vieles besser. Mehr deutschsprachige Gäste, bessere Animation, bessere All In Getränkeauswahl aber trotzdem immer noch ein gutes 3 Sterne Hotel