Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
161
Sehr gut
104
Angemessen
54
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Buenaventura Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Urlaub ”

    Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, ca. 900 m vom Strand entfernt. Ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, ein großer Komplex mit vergleichsweise kleiner Anlage. Behindertengerecht gestaltet, für Rollstuhlfahrer geeignet. Bis ins Zentrum bzw. Einkaufszentrum sind es ca. 10 Gehminuten. Viel...


  • Gitti Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man muss Erfahrungen sammeln!”

    Enttäuscht war ich darüber, dass die Zimmer keine Klimaanlage besitzen. Die Betten sind auseinander gestellt, sehr instabil (hüpfen beim umdrehen) und die Matratze sehr hart, was mir überhaupt nicht gut getan hat. Dadurch, dass keine Klimaanlage vorhanden war, musste ich bei Nacht die Balkontür öffnen...


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man machen...”

    Hotel ok. Umfeld grausig viele Besäufnisse aber da kann das Hotel nichts für. Sauberkeit annehmbar altmodische Zimmer Personal war nett. Zimmerdame hat wohl duschkopf kaputt gemacht aber es wurde ohne dass wir was gesagt haben taggleich erneuert. Gekümmert wird sich. Über das benehmen mancher Gäste kann...


  • Ulrike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angemessenes 3 Sterne Hotel, alles soweit in Ordnu”

    Leider keine Klimaanlage oder wenigstens Deckenventilatoren, im Hochsommer wirklich ein großes Manko!


  • Janine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschendes All-Inclusive Hotel”

    Mein Partner und ich (21,22 Jahre) wollten einen Erholungsurlaub mit ein wenig Abwechslung (Bars, Shoppingmöglichkeiten, Strandpromenade etc.) also entschieden wir uns für dieses Hotel. Da wir noch jünger sind haben wir auch nicht sehr hohe Ansprüche und dachten das wär was für uns. Jedoch haben wir...


  • Klaus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pseudo-All-Inclusive und enttäuschende Poolanlagen”

    Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, allerdings auch nicht wirklich gut. Es gibt einige Punkte, wegen denen ich das Hotel nicht weiterempfehlen würde. Da wäre z. B. die Abzocke der Gäste, die All Inclusive gebucht haben und die Poolanlage allgemein. Näheres dazu in den einzelnen Rubriken.


  • Anderson Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in Gran Canaria mit Freunden”

    Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals war top.Unterhaltungsprogramm am Vormittag wäre nicht nötig da ein paar ausschlafen wollen.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt zum 2ten mal dort,sicher nicht das letzte mal.Das Hotel ,Zimmer unser ZimmerMädchen Dolores top,das gesamte Personal (ausser der Chef vom aussen Bereich der Bar) super lieb und freundlich ,auch wenn man was hatte haben sie sofort immer und freundlich geholfen.Da wir vom letzten Jahr die...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grundlegend gut, aber auch einige Defizite!”

    Also vorab: Bevor ich auf die Defizite eingehe, muss ich sagen, dass das Personal stets freundlich und hilfsbereit ist! Das Buffet ist sehr vielseitig. (Auch für Vegetarier reichlich Auswahl. Für Veganer könnte es trotz der insgesamt Guten Auswahl schnell monoton werden.)Familien mit Kinder sind bestens...


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zu sehr gutem Preis”

    Es handelt sich hier um ein Familienhotel. Störte mich aber nicht weiter. Die Zimmer waren sehr sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Top! Das Essen am Buffet war reichlich und ausreichend. Abends wurde sogar Grillbuffet angeboten. Zum Personal kann ich nur sagen das alle sehr freundlich waren und auch...