Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
43
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für IFA Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschöne Hotelanlage, ideal für junge Pärchen”

    Super Hotelanlage mit schönem botanisch-angelegtem Pool. Außerdem ein super Service im und am Hotel.Schöne Meerlage. Ideal für junge Paare.


  • Angelina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im IFA Beach”

    Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit direkter Strandlage. Perfekt geeignet für Leute, die ohne Kinderlärm Urlaub machen möchten


  • Nadja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Empfehlen!”

    Durch das gemütliche Zusammensitzen an der Bar haben wir viele nette Leute getroffen, die den Urlaub nur noch witziger gestaltet haben. Durch witzige Spiele am Abend waren die Abende eher kurzlebig und machten wirklich gute Laune. Eher enttäuscht waren wir davon, dass die Bar bereits um ca. 23.30 Uhr...


  • Birgit Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir verbrachten unseren Urlaub im IFA Beach und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit, Strandzugang und das Beste: das Animationsprogramm! Außerdem war der hoteleigene Pool der schönste, den wir je gesehen haben :-)


  • An Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Hotel-Anlage / Wohlfühlfaktor!!!”

    Diese wunderschöne und saubere Hotel-Anlage hat uns einen traumhaften Urlaub bereitet. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen und während dem gesamten Aufenthalt waren wir sehr gut und freundlich aufgehoben. Angekommen auf unserem schönen, modernen, sauberen Zimmer, in dem wir...


  • Katja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder sehr schöner Urlaub im Ifa ”

    Letztes Jahr war das Ifa schon der Hammer aber dieses Jahr hat es noch eins drauf gesetzt. Wieder buchten wir ein Deluxe Zimmer und dieses war wieder top. Auch sind wie letztes Jahr schon, zahlreiche Steckdosen vorhanden, man muss nur gucken. ;-) Das Essen war wieder top, wieder super Auswahl, wieder...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gewöhnungsbedürftig ”

    Der dunkle Strand ist gewöhnungsbedürftig. Urlaub ohne Kinderlärm ist auch einmal schön. Keine Handtücher vor 9 Uhr auf den Liegen zum Reservieren.


  • Tino Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommer - / Sonnenurlaub in schöner Lage”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Unser Zimmer war zwar klein,aber für uns und die Zeit des Aufenthaltes ausreichend. Auch am Essen gab es insgesamt nichts auszusetzen. Die Poolanlage ist super sauber und an der Poolbar konnte man sich rund um die Uhr bedienen. Das abendliche...


  • René Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder dieses Hotel”

    so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie erlebt. würde nicht mal geschenkt dort mehr Urlaub machenEssen zum Kotzen, ob Haare drin sind das Fleisch Knochen drin sind oder Flaxen. Getränke werden vom Personal mit einem Handy aufgenommen selbst das sind sie noch zu Blöd das richtige an den Tisch zu bringen....


  • ISABELL Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Warum keine 4 Sterne??”

    Wir waren vom 13 bis 20 Juli im IFA Beach. Waren die ersten die aussteigen konnten weil das Hotel nur 20 , 25 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Wir hatten ein super tolles Zimmer in der 7 Etage mit seitlichen Meerblick und einem riesen großen bequemen Bett. Dusche und Zimmer allgemein war modern eingerichtet...